Wieso hab ich keine Hemmschwelle kriminell zu werden wie klauen oder prügeln?

Größtenteils kommt der Impuls nur zum Spaß zum Vorschein hab es überhaupt nicht nötig

Natascha276  14.06.2021, 16:24

hast du schonmal geklaut geprügelt?

outgesmartet
Fragesteller

Bin nicht hier um zu beichten

6 Antworten

Grüß Gott,

wie alle Menschen gehörst auch Du zu Anhängerschaft des Satan. Die Menschen unterscheiden sich darin, wie sie es geschafft haben, sich aus dieser gräßlichen Bindung zu lösen.

Dass Du diese Dir bzw. und diese Frage stellst, zeig Dir selbst, dass Du anfängst Dich von dem Bösen in Dir zu trennen.

Das ist der Sinn Deines Menschseins, Dich vom Bösen frei zu machen.

Weiter so!!

Geht mir auch so. Ich setze mir selbst keine (oder schwache) Grenzen was den Umgang mit anderen angeht.

Die Ursache könnte in einer Hirnanomalie liegen, wie z.B einer reduzierten Anzahl von Spiegelneuronen.

Denken kann man sich viel, aber am Ende steht man doch gehemmt da. Du kannst das überhaupt nicht beurteilen ohne in der Situation gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

ich sag ganz ehrlich jeder hat schonmal scheiß gebaut mach dir keine sorgen es geht vielen so denen es bei schlägereien spaß macht denk dran beherrsche dich dann klappt alles gut so hab ich es geschafft

Das könnte mit der Erziehung zu tun haben. Entweder in der Jugend Kontakt mit Kriminellen oder mit dem Gegenteil, irgendwelche ,,Frömmler" welche Dir kein funktionierendes Gewissen beigebracht haben.

Das sind nur Vermutungen; eine genauere Antwort ist bei der knappen Beschreibung in der Frage unmöglich.