Woher kommt diese kriminelle Energie?

11 Antworten

Verwöhnte Gören haben es später oft schwerer als die die früher nichts und niemanden hatten. Die einen haben sich von 0 auf alles selbst aufgebaut und ihre Erfahrungen gesammelt. Während den anderen irgendwann plötzlich der Boden unter den Füssen wegfällt wenn das Leben beginnt, diese sind darauf durch falsche Fürsorge nicht vorbereitet.

Er wurde vielleicht zu sehr verwöhnt und hat alles bekommen, was er will (Kiffen ist teuer). Seine Eltern haben ihm wohl die Ausreden geglaubt (die anderen seien Schuld, sie hätten ihn dazu gezwungen).

Seine Familienverhältnisse waren vielleicht nur nach außen so toll.

Das kann ganz anders aussehen, wenn man mit der Familie alleine ist.

Nutzer04040
Fragesteller

Stimmt..

Es gibt liebenswerte Menschen, die nach einem Unfall oder nach einer Gehirnblutung üble Kerle werden. Liebe kann viel bewirken, aber nicht alles. Ausserdem ist es sehr schwierig, in Familien rein zu sehen, wenn du nicht täglich da ein und aus gehst. Angeboren, durch Unfall oder Krankheit erworben oder durch den Umgang anerzogen: Alles ist möglich.

Vll hat er nich die richtige erziehung genossen, also im wurden keine grenzen oder regeln gesetzt, er konnte also machen was er will ohne richtige Konsequenzen von den eltern zu bekommen, wodurch man lernt, dass das gewisse verhalten nich in ordnung is