Du bist kindisch..

...zur Antwort

https://youtu.be/w1mROJbhU3E

Marketing. Ein gutes Beispiel ist Bushido. Er ist ein Top Stratege und weiss wie er provozieren kann um seine Musik zu vermarkten.

...zur Antwort

Ich denke solange die du niemanden seelisch oder körperlich verletzt ist es in Ordnung. Jeder hat Jugendsünden. Gott wird dir verzeihen.

...zur Antwort

Du musst es so tun wie Bart Simpson bei Staffel 7 Folge 4.

...zur Antwort

Es gibt 40 Mio Kurden weltweit. Sie wollen nun einen eigenen Staat der ihnen mal vor langer Zeit versprochen wurde. Die Fehler sind leider in der Vergangenheit passiert und deswegen haben sie nun den Salat. Sehr Schade. Ich hoffe sie finden eine friedliche Lösung.

...zur Antwort

Habt ihr beweise das die Bibel oder welches Buch auch immer wahr ist? Ich versuche den Religionen eine Chance zu geben aber ein paar Gedankengänge lassen das nicht zu.

Zb. Den Menschen gibt es seit 300'000 Jahren.Das Christentum und den Islam seit 2000 und 1400 Jahre.

was ist mit den Menschen davor, passiert wenn sie gestorben sind? Und warum hat ''Gott'' sich ausgerechnet diese Zeit ausgesucht um Gesetze aufzustellen?

Oder

Moses soll laut der Bibel ein Meer geteilt haben oder Jesus soll Blinde Menschen wieder geheilt haben Aber was unterscheidet die Menschen von heute mit denen vor 2000 Jahren? Warum teilt heute im Jahre 2018 niemand ein Meer?

Manchmal denk ich mir das es nach dem Tod genau gleich sein wird wie bevor man geboren wird. Vor 100 Jahren haben wir nicht existiert, da war NICHTS und in 100 Jahren werden wir auch nicht mehr existieren. Wir werden verwesen (Gehirn,Herz,ALLES) und unsere Knochen werden auch zu Staub verfallen. und dann sind wir wieder ein Nichts.

...zur Antwort
Was laberst du für einen stuss?

Diese Fotos die er mit Kindern hatte war alles Taktik. Hitler war ein Opportunist.

...zur Antwort

Nein Gysi hat recht. Die DDR war kein UNRECHTSstaat.

...zur Antwort

Was passieren kann wenn ein Kind zu sehr bemuttert wird ist das er später eine narzisstische Persönlichkeitsstörung entwickelt. Das Kind kriegt alles was es will und dann denkt es das es etwas besonderes sein muss.

...zur Antwort

Ist das nur der Fall wenn du draussen bist? Oder bist du auch bei deiner Familie eher zurückhaltend?

...zur Antwort
Nein, mich macht das nicht an.

Ich persönlich finde das widerlich. Ich rieche schon von hier aus 20 verschiedene Geschlechtskrankheiten. Mich macht es überhaupt nicht an.

...zur Antwort

Man ist weder traurig noch glücklich. Man ist apathisch. Man liegt einfach da wie eine Leiche und manchmal vergisst man zu essen. Man sieht keinen Sinn mehr in dem was man tut und der Drang aus diesem Leben zu gehen ist sehr gross.

Aber jeder erlebt die Depression anders. Es gibt leichte Depressionen aber auch schwere. Ich hoffe du fällst nie in so ein Loch. Alles gute dir.

...zur Antwort