Warum habe ich ständig kriminelle Gedanken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber 007,

ob das "normal" ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich hatte noch nie solche Gedanken. Aber ich bin auch eine Frau... vielleicht ist das bei Männern ja anders?

Dein Zusammenstoß mit der Polizei wird dich innerlich beschäftigen. Hast du nicht einen guten Freund, mit dem du über Sachen sprechen kannst, die zu peinlich erscheinen?

Vielleicht bist du auch ein phantasievoller, kreativer Mensch und wirst später Autor oder Filmemacher. Wer weiß? Schreib doch deine Gedanken auf und schreibe Drehbücher für Krimis! Vielleicht sehen wir ja später mal einen Action-Streifen von dir?!

Hauptsache ist doch, es nicht auszuleben. Du weißt ja, welchen Stress das bringen würde. DENKEN darf man alles!

LG

Ist voll normal ich hab des auch manchmal, meistens wenn ich irgendeine Lücke in einem System sehe :D

Also ich würde mir deswegen echt keine Sorgen machen. Mir ging/geht es da ähnlich. Ich weiß nicht woran das liegt, vieleicht sucht man sich in Gedanken einfach Herausforderungen und überlegt sich, wie man diese bewältigen kann.

Ich bin jetzt 20 und habe noch nie was angestellt.

Spectre007
Fragesteller

vielleicht liegt es wirklich daran, danke für die Antwort ;)

Du schaust halt gern James Bond Filme, die inspirieren dich. Wie ist denn der Film Spectre, ich wollte noch reingehen?

Spectre007
Fragesteller

also der Film an sich mit reichlich Action gefüllt, an manche Stellen auch witzig wie ein guter Bond lohnt sich nein, das liegt nicht an Fernsehen, das alles fing an seit ich zur Polizei musste

Spectre007
Fragesteller

das wollte ich immer werden, hat damit aber eher weniger zutun

Spuky7  11.01.2016, 00:00
@Spectre007

Du willst Verbrechen verhindern, deswegen denkst du dir welche aus. Hat vielleicht schon damit zu tun. Du willst Polizist werden!!!! Oder Geheimagent....

Ist nicht ungewöhnlich würde ich sagen. Hab mir auch schonmal bildlich vorgestellt den ein oder anderen zu vermöbeln ... du darfst eben nicht nachgeben =)