Polizei bei Angst oder Verdacht anrufen erlaubt?

3 Antworten

lieber einmal die Polizei mehr anrufen als einmal zu wenig

Ja, man darf bei diesem Fall die Polizei anrufen. Weil, es kann immer passieren, dass es eine Gruppe von Einbrecher gibt, die zusammen Einbrechen wollen. Und die Lösung ist dann immer, die Polizei zu rufen. Auch bei Stromausfall, und du nichts mehr siehst, und komische Geräusche hörst, immer die Polizei anrufen. So schnell wie möglich. Sonst endet es doch noch in einer Katastrophe. Das wäre schockierend. Wie in einem Film. Erstarren. Ich habe extra eine Videokamera platziert. Meine sicherheitsaustattung hat ungefähr 2.000€ gekostet. Aber das hilft mir. Ich besitze nämlich ein 5 stöckiges Haus. Wenn ein Einbrecher käme, wären 5 Milliarden Euro weg. Außerdem besteht das Haus aus 2 Teilen. Aber ich denke, die Sachen werden ihre Funktion erfüllen. Wenn ein Sicherheits Dingen kaputt geht, repariere ich es sofort. So lebe ich nun seit 30 Jahren. Wenn solche Technik erfunden ist, sollte man sie nutzen. Tschüss.

PS, es gibt auch günstigere Sicherheits Ausstattungen.(ab 65€). Ja. Mein Arbeitskollege lebt genauso. Viele Leute sind nämlich ahnungslos. Es kann dich jeder ausstatten. Ich würde dir raten solche Sachen eventuell zu nutzen. Ja. Weil sonst wird vielleicht leichter eingebrochen. Ja, okay. Das wäre dann die Lösung. Erstmal jetzt Gemüse essen. Meine Schwester ist gerade Zuhause zu besuch. Also, immer vor einbrechern schützen. So lässt sich alles leicht verhindern. Das geht ohne Sicherheits Ausstattungen nicht. So. Einmal im Monat dann immer überprüfen, ob alles mich gut funktioniert. Weil sonst ist es schlecht. Sonst wird vielleicht dein Haus vernichtet. Bitte nehme es genau. Also, da steht mein Rat. Sie müssen dass wissen, ob sie meinen Rat befolgen. Auch vor Computer Viren ist Vorsicht geboten. Sonst schaffen sie vielleicht Büro arbeiten nicht. In mindestens 1 Monat könnte bei ihnen dann alles fertig sein. Alles in einem ist das günstigste (habe Mal überschlagen) 400€. Also Technik ist eine gute Sache. Bringe schnell die Sachen an. Sonst verlierst du teure Gegenstände. Tschüss. Auch dein Handy sollte vor Vieren geschützt werden.

Derfragende108
Fragesteller

leih mal nen hunderter bruddi xD

Klar.

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.