Wie kann ich im Ausland die deutsche Polizei rufen?

6 Antworten

Mit Vorwahl und der Telefonnummer deines nächstgelegenen Polizeireviers.

du musst dir die örtliche nummer deiner polizei im handy speichern. es gibt ja nicht nur die 110. einfach googeln welche nummer in deiner nähe zuständig ist

Die deutsche Polizei ist im Ausland nicht zuständig. Wende dich an die lokale Polizei.

Noname2000000
Fragesteller

ACH NE! Aber wie kann ich im Ausland die DEUTSCHE Polizei anrufen

Ländervorwahl + Ortsvorwahl + Rufnummer der Wache.

110 funktioniert auch mit Vorwahl NICHT!

Die Polizei hat auch normale Telefonnummern, man muss nicht die 110 wählen und dann natürlich die Deutsche Länderkennung.

VIELLEICHT funktioniert das mit der Länderkennung ja sogar bei der 110