Soll ich eine Polizeidienststelle aus einem anderen Bundesland anrufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder die 110 wählen und dich mit der Leitstelle in Hamburg verbinden lassen, oder du googlest nach der Telefonnummer eines Reviers im entsprechenden Bezirk von Hamburg.

Die Polizei auch andere Rufnummern als nur die 110 hat. Rufnummer herausfinden, Vorwahl beachten und anrufen.

Das klappt auf keinen Fall - rufe Freunde in Hamburg zur Hilfe.