In dem Brief sind zu viele Rechtschreibfehler. Das könnte ein Fake sein. Vielleicht will dich jemand reinlegen. Polizei macht keine Rechtschreibfehler in Briefen.

...zur Antwort

Geh zur Polizei und zeig dich selbst an. Alternativ lass dich in die Psychiatrie einweisen, und zwar sofort!

...zur Antwort

Wir sind nicht deine Anwälte. Ausserdem ist deine Frage unklar formuliert.

...zur Antwort

Das Zahnfleisch heilt von alleine wieder, dauert nicht lang.

...zur Antwort

Hin und wieder sind solche Verbrechen tatsächlich vorgekommen. Am besten gehst du gar nicht erst mit. Ansonsten nimm ein Messer, Handy und Pfefferspray mit, wenn du das unbedingt mitmachen möchtest. Absolute Sicherheit gibt es nicht.

...zur Antwort

Psychische Angst vor Ärzten/Behandlung?

Hallo liebes Team,

ich bin M und 21 Jahre alt, und leide wegen einer damaligen Not-Op unter psychischen Ängsten.

Ich hab seit mehreren Monaten 2 Dornwarzen unter der rechten Fußsole. Die jeden Schritt zur Qual machen, normales gehen ohne zu humpeln ist schon gar nicht mehr möglich.
Sie sind nicht klein aber auch nicht sehr groß, die eine hat maximal 7-10mm Durchmesser.
Ich traue mich aber wegen meiner Ängsten nicht zum Arzt zu gehen. Die schlimmste Antwort die er mir geben kann wäre rausschneiden der Warze.
Ich würde dieser Behandlung auf keinen Fall zustimmen.

Zu meiner damaligen Not-Op und Auslöser meiner Angst vor Operationen.

Ich hatte eine ganz normale Grippe, und bekam Zahnschmerzen am Weisheitszahn.
Hab mir erst mal keine Gedanken gemacht weil ich das öfters habe wenn ich die Grippe hatte.
Wie die Grippe rum war, ich immer noch schmerzen hatte, den Mund nicht mehr öffnen konnte und angeschwollen war ging ich zum Zahnarzt.
Er guckte sich das ganze an und verschrieb mir eine Salbe damit die Schwellung und Entzündung weg ging, weil der Zahn raus musste.
Am Schluss viel ihm eine Schwellung am unter Kinn auf... Wie er das abtastete und ich ahhh schrie , ging alles ganz schnell. Mit dem Satz, ,,Not-Op, bevor sich mein Herzmuskel entzündet,,.
Hab eine Betäubung bekommen, die aber nichts bringt bei einer entzündender stelle. Denn Zahn haben Sie freibekommen ohne das ich schmerzen erlitten habe, aber die Säuberung und Reinigern der entzündeten stelle war so schmerzhaft das ich das ganze Zimmer zusammen schrie und vor schmerzen bewusstlos wurde.
Das waren die qualvollsten schmerzen die ich je mals hatte.

Deswegen traue ich mich nicht mehr zu Ärzten , aus Angst wieder qualvollen schmerzen zu haben 😔

...zur Frage

Vielleicht weiß ein Podologe Rat? Das ist kein Arzt, aber er kennt sich mit Füsslein aus.

...zur Antwort

Es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für die Aufarbeitung. Wenn du älter bist, kannst du ambulant einige Therapiestunden bei einem Psychotherapeuten nehmen. Der weist dich auch nicht in die Psychiatrie ein. Halte dich jetzt fern von Nervenärzten und Krankenhäusern. Beschäftige dich mit anderen, angenehmen Dingen des Alltags. Ganz recht, man wird schnell als irre abgestempelt und ausgegrenzt. Geh mal lange spazieren, das tut gut.

...zur Antwort

Es gibt keine Vampire. Die sind eine Erfindung zum Sich Gruseln. Keiner lebt ewig, auch nicht durch Trinken von rotem Blut.

...zur Antwort

Leg dir einen kalten nassen Waschlappen aufs Auge. Kühle es damit. Ein Ölspritzer ist noch kein Fall für den Notarzt. Falls du Probleme mit dem Sehvermögen bekommst, was ich nicht glaube, kannst du immer noch zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Das vorgegebene Muster für die Partnerwahl sind die eigenen Eltern. Das Mädchen sucht den Papa im Zukünftigen, der Junge Mann die Mama. Die Elternbeziehung prägt unsere Partnerwahl. Mädchen, die keinen Vater hatten, finden oft auch keinen geeigneten Ehemann oder Freund, denn sie sind fehl- bzw. leergeprägt. Ein guter Vater ist die beste Voraussetzung für ein Mädchen, später auch einen guten Freund /Partner zu finden. Ein gewalttätiger Vater hat zur Folge, dass das Mädchen entsprechend oft Gewalterfahrung in der späteren Beziehung wiederholt. Wir sind geprägt wie kleine Küken.

...zur Antwort

Mach morgen einen langen Winterspaziergang. Danach koch dir einen heißen Tee. Kannst auch etwas Schneeschippen, das ist gut gegen Depressionen. Beschäftige dich viel. Kannst auch Vögel morgens füttern, das macht Spaß und ist sinnvoll.

...zur Antwort

Zeitungen austragen. Dazu muss man früh aufstehen.

...zur Antwort

Nein. Die Leute, die ihm folgen, haben ihn nicht mal gekannt. Er war ein tyrannischer Hetzer.

...zur Antwort

Du kannst bei der zuständigen Behörde einen Antrag auf Namensänderung stellen. Den musst du ausführlich begründen. Kostet auch Geld. Habe selbst auch sowas gemacht, bei mir hat es funktioniert. Warte aber besser, bis du 18 bist.

...zur Antwort

Geld sparen für das Studium, jobben, Führerschein

...zur Antwort

Eine Tablette mit Ibuprofen würde helfen. Das ist ein Schmerzmittel. ( Zum Bsp. Dolormin )

...zur Antwort