Ich würde es auf jeden Fall probieren eine Familie zu finden. Kontaktier vielleicht mal ein Organisation und frag sie wie sie das beurteilen werden und es kommt natürlich auch immer an wie viel Geld das kostet am Anfragen und ob es dir halt wert isr es auszugeben wenn es vielleicht doch nicht klappt. Bei vielen Orgas muss man sich die Familie selbst suchen und da könnte es schon schwer werden...

...zur Antwort

High wasted Jeans, Leggings & Hotpants---> die Schlaghose ist (LEIDER) wieder im kommen. Mit nem langen und/oder gemusterten Cardigan kannste nie was falsch machen. Egal wo, Animal Print! Die klassischen Converse Weiss/schwarz gehen nie aus dem trend und sonst Jordan's. Viel schmuck vor allem grosse Halsketten. Ich hoffe ich konnte dir helfen, kenn
mich eig. schon gut in diesem Bereich aus. Brook<3

...zur Antwort

Der beste Eishockeyfilm den ich kenne ist "Red Army"!

...zur Antwort

Ein nomarl guter Spieler wie zb Denis Reul, Marcel Müller oder Kyle Klubertanz verdient ca 300.000€ im Jahr. Ein Spieler wie John Tripp, Jochen Hecht, Glen Metropolit, Alexander Weiß, Sean O'Conner oder Sebastian Vogl verdient da schon einiges mehr so ab 400.000 aufwährts. Je nach Leistung(z.b. die sp) und wie weit sie kommen, playoffs...finale...usw

...zur Antwort