Wie konnte das Drachengame so eskalieren?

2 Antworten

nach berufung bekam er 1jahr knast ausgelegt auf bewährung.

kam soweit weil er seine adresse preis gab und leicht zu provozieren war. muss sagen dass wohl bei jedem der blutdruck hoch gehen würde wenn da 20-30 pers stehen die einen provozieren.

und das hauptproblem war dann eigentlich dass er seinen yt-channel nicht löschen wollte und sich freute dass ihm so viele hater folgen wodurch er kliks bekommt.

Als er dann eingesehen hat dass er schluss machen muss und sein haus verkaufte war es schon zu spät. tausende hater die stets posteten wo er gerade ist, gesehen wurde. die sahen es als schnitzeljagd, er natürlich als bedrohung keine ruhe mehr zu finden.

tari64  03.01.2023, 19:03

soviel zum thema meinungsfreiheit

Er ist auf Bewährung und den Knast mit zwei blauen Augen entkommen. Er hat Äxte nach leute geworfen. Körperverletzung betrieben. Und wilde Passanten blöd angemacht. Sowie Beamtenbeleidigung.

tari64  03.01.2023, 19:05

ich würde wilde passanten auf oder vor meinem grundstück, insbesondere wenn es am adw liegt auch, wie sagen primitive so schön, "böd anmachen". was hat die soziale und geistige unterschicht dort zu suchen? treffern unter ihresgleichen? minderwertigkeitskomplexe kompensieren? wenn dumme auf noch dümmere losgehen ist es nur noch lächerlich. warum den spieß nicht einmal umdrehen und die rudelführer veröffentlichen und das hatergame eröffnen? sicher lustig für die, die sich jetzt langweilen.