Wer ist Ariella im Drachengame?

1 Antwort

Ariella war seit Anfang 2015 Admin auf DrachenLords Teamspeak-Server aber sicher schon viel länger dabei. Sie kennt auch andere unrühmliche Internet-Bekanntheiten wie CreeperDarkos und hat mit diesem Silvester gefeiert :3

Ariella war DrachenLords erste "Freundin" :3 Durch sie wurde er zum "Jovani" mit 2kg Pomade in den Haaren und Kaugummi im Mund. Für sie wollte er sich verschulden, er wollte sie zu einem romantischen Wochenende in ein teures Hotel in Brüssel einladen, zu dem kam es jedoch natürlich nicht. Sicher ein beklemmender Gedanke, weit weg von zuhause im Ausland mit Rainer auf engstem Raum gefangen zu sein.

Beim "Rock am Härtsfeldsee" wollten sie sich treffen, Drache "erwischte" sie jedoch mit einem anderem Typen und reiste nachts um 4 Uhr wutentbrannt, mit mächtig Alkohol im Blut und quietschenden Reifen ab. Daheim angekommen machte er mit verheulten, roten Augen sofort nach dem Aussteigen ein Video und gelobte, sein Leben würde sich jetzt ändern. Er würde nun Sport machen, sich eine Arbeit suchen, etc. AnkündigungsLord eben.

Sie war ausserdem mit anderen bekannten Haider-Veteranen wie Blume/Blumenkunde mit dem DrachenLord in der Methalle grillen und feiern. Irgendeiner, ich weiss nicht wer es war, gab vor aufs Klo zu müssen und veröffentlichte die ersten (verstörenden) Aufnahmen aus dem Innere der Drachenschanze. Drache zeigte sie später dafür an, das Ganze wurde jedoch aufgrund mangels Beweisen fallen gelassen.

Nach einer Welle an "Pilgerfahrten" zur Schimmelschanze posizionirte der Lard ein Schild vor seinem Haus, auf welchem "Fukk auf Hater" stand. Dieses schnappte sich Ariella in einer nächtlichen Guerilla-Aktion :3

Ausserdem klaute sie ihm sein heissgeliebtes Daim-Eis aus dem Gefrierschrank in der Methalle/Garage. DrachenLord wollte es während eines Livestreams essen und musste dann wütend feststellen, dass es ihm gestohlen wurde :3

 - (YouTube, Drachenlord, drachengame)  - (YouTube, Drachenlord, drachengame)  - (YouTube, Drachenlord, drachengame)  - (YouTube, Drachenlord, drachengame)
Sakurami
Fragesteller

Heftiges Danke für die ausführlichen Infos! <3 #4EverDrachenGame

AApfelsAAft  17.09.2021, 22:28

Für immer unbesiegt!