Woher kommt das Word Luan im drachengame?

1 Antwort

Es handelt sich um ein Charakter aus Rainers Manuskript "Auf Wegen des Lebens".

Der Charakter Luan ist ein schwarzer, homosexueller Hotelbesitzer der auf Mallorca lebt. Der Protagonist des Buches, eine idealisierte Version des Lords hat dieser während eines Urlaubs kennen gelernt. Während dieses Treffens kam es zu einem Ringkampf zwischen den beiden, bei dem es darum ging, wer es zuerst schafft mit seinem erigierten Penis den Anus des anderen zu berühren (der Protagonist Rainer gewann).

Der Protagonist Rainer trifft diesen, während er mit zwei Gespielinnen und dem Ex-Ehemann einer der beiden Frauen erneut Mallorca besucht. Es kommt daraufhin zu einer Orgie mit Beteiligung Luans.

Da Luan als kräftig und schwarz beschrieben wird, liegt es nahe Rainers großem, schwarzem Dildo diesen Spitznamen zu geben.

Bastion667
Fragesteller

Danke man das ist zu gut 😂🤣👍

Riccardo  04.02.2022, 14:27

Das ist ja interessant, klingt nach einem tollen Roman.

Da mich gute Literatur fasziniert - wo kann man das Buch käuflich erwerben?

shurleyalive  04.02.2022, 18:16
@Riccardo

Die Frage kling ernst gemeint. Dementsprechend auch eine erst gemeinte Antwort.

Wie bereits gesagt, handelt es sich um ein Manuskript, dass nie offizielle veröffentlicht wurde.

Eine PDF Version gibt es hier:

https://www.docdroid.net/XCBQfH1/auf-wegen-des-lebens-final-ohne-cover-pdf#page=9

Es gab zeitweilig auch gedruckte Ausgaben, quasi als Bootleck. Soweit ich weiß werden diese aber nicht mehr verkauft. Aufgrund der Skurrilität und der Tatsache, dass diese gedruckten Varianten eher aufgrund des Autors und weniger aufgrund des Inhalts gekauft wurden, gehe ich auch nicht davon aus, dass du irgendwo gebrauchte Bootlecks von auf Wegen des Lebens finden wirst.

Die PDF Version ist also, wenn du es lesen willst die beste Möglichkeit. Der Autor selbst sieht von den Gewinnen ohnehin nichts.

shurleyalive  04.02.2022, 18:25
@shurleyalive
dass du irgendwo gebrauchte Bootlecks von auf Wegen des Lebens finden wirst.

*nirgendwo