Wie Drachenlord um ein Foto fragen, ohne als Hater abgestempelt zu werden?

6 Antworten

Das kannst du garnicht. Er würde in der Situation jeden als Hater sehen.

Nicht möglich. Er würde dir mistrauen - egal wie du ihn ansprichst. Würde es aber gar nicht erst versuchen, schliesslich ist der Mann gewaltbereit. Lieber ein wenig Abstand nehmen.

LG Andi

Sakul777
Fragesteller

Soll man jetzt Drache, Drachenlord oder Herr Winkler sagen? Rainer duldet er ja nicht.

Angenommen ich sehe ihn zufällig in der Öffentlichkeit

Dann rennst du sofort fluchtartig in die entgegengesetzte Richtung!

wenn er gerade nicht mit etwas anderem beschäftigt ist.

Rainerle ist immer damit beschäftigt, in Paranoia zu versinken und jede Person als Haider abzustempeln. Auch bei dir wird er keine Ausnahme machen. Vielleicht hast du Glück und du wirst von ihm angepöbelt. Anfahren kann er dich ja nun nicht mehr.

Außerdem: Hast du dir mal angeschaut, wie er die Fans/Drachis behandelt? Hast du dir mal angeschaut, wie ängstlich und aggressiv der dreingeguckt hat - während seiner Waldrumsteh-"Deutschland-Tour"-Blogs? Der ist doch bei jeder Fliege zusammengezuckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Gar nicht. Für ihn ist jeder ein Haider, welcher in anspricht und nach etwas fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt