Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er drüber reden will, dass er viel Geld durch youtube verdient, dann sagt der Drachenlord auch, dass er keine Hater vorm Haus stehen hat und die nur einmal in der Woche kommen. Er hat so viele Straftaten begangen, die 0 mit den Hatern zu tun haben zb lässt er ein Pferd verhungern, obwohl er Geld bekommt, um sich darum zu kümmern, oder seine 3 Hamster die er in der Sonne sterben lassen hat machen Winterschlaf im Sommer auf seinem Dachboden bei 20°C...

Er hat auch einmal 3 Küken in seiner Hand zu Tode gequetscht...

Ich hab noch garnicht mal seine Inzest und Pädogeschichten erwähnt, die er geschrieben hatte, wo er mit seinem eigenen Vater zb geschlechtsverkehrt auf einem Sofa hat.

Er hat außerdem einmal seinen 1,5cm Penis vor einem Kind gezeigt, welches in einem Auto saß.

IanGaepit  10.12.2023, 10:54

Ich verteidige die Lordschaft ja ungern. Aber das meist, dass du schreibst stimmt so auch nicht

  • Rainer wurde nicht bezahlt um sich um "Ferd Blu" zu kümmern. Eine Nachbarin war damit von seiner Mutter beauftragt worden. Ob die dafür bezahlt wurde weiß ich nicht. Bezüglich Blu wird im in erster Linie vorgeworfen, dass er in einem seiner frühen Vlogs mal behauptete es sei sein Pferd. Nachdem, Blus schlechte Zustand allerdings angesprochen wurde, hatte er vehement abgestritten, dass es sein Pferd sei und dann offengelegt das es seiner Mutter gehört und das die genannte Nachbarin das Pferd versorgt. Der Vorwurf hier ist also eher wieder mal seine bekannte Lügerrei.
  • Die Hamster waren tatsächlich in einem Alter in dem Hamster für gewöhnlich an Altersschwäche sterben. Es war also vermutlich nicht sein Versagen, sondern schlicht Altersschwäche. Die Hamster starben meines Wissens auch nicht im Sommer, sondern tatsächlich im Winter.
  • Die Story mit den Küken kommt aus dritter Hand. Sie wurde von einem ehemaligen Mitschüler, der die Geschichte von einem Bekannten der Familie W. haben soll, der wenn ich es richtig verstanden habe, die Geschichte von Rainers Vater hat, verbreitet. Außerdem war Rainer laut der Geschichte etwa 8 Jahre alt, als dies passiert sein soll.
  • Die Sache mit dem Kind sollte man wenigstens kontextualisieren. Rainer hat nicht "einfach so" einem Kind seinen Penis gezeigt, sondern wurde von "Haidern" vor seiner Haustür provoziert "keine Eier" zu haben. Worauf er seine Hose herunterließ um "Eier zu zeigen." Dies konnte wohl ein Nachbarskind, dass in der Nähe im Auto saß beobachten. Keine Frage, völlig durch, sich nach so einer Provokation die Hose herunter zu ziehen. Aber im Kontext doch etwas anders, als das er "einfach so" einem Kind seinen Penis gezeigt hätte.

So blöd muss man aber auch erstmal sein…

Sowas passiert nicht einfach „ aus Versehen“.

Joa er wollte es ja so, das hat er dann auch bekommen ^^