Ich habe die Grünen gewählt und werde sie wahrscheinlich wieder wählen.

Ricarda Lang habe ich nicht gewählt, sie war nicht Kandidatin in meinem Wahlkreis. Und als Kandidaten meines Wahlkreises habe ich keinen Grünen gewählt.

Manche Leute schämen sich für die Partei oder den Diraktkandidaten, den sie gewählt haben. Das trifft auf alle Parteien und ihre Direktkandidaten zu.

TropicalNights
Fragesteller

Was gefällt dir denn an der Partei?

Ich hab die noch nie gewählt, weil ich ja auch die nie für eine gute Partei gehalten habe. Helmut Schmidt sagte, wer die Grünen mal wählt der wird sich mal später bitterste Vorwürfe machen eine Ricarda Lang die noch nie gearbeitet hat will uns zeigen. Wie Arbeit funktioniert eine Ricarda Lang will uns Ernährungstipps geben, wie man sich gesund zu ernähren hat Annalena Baerbock gibt immer Mehr Geld für die Ukraine für Israel und Flüchtlinge aus, statt an die eigenen Leute zu denken und dann wundern die sich warum so heftig gerade AfD am steigen ist die Grünen haben einfach die schlimmsten Dinge Deutschland angetan und ich bin selber Türke ja also ich bin in Deutschland geboren. Habe türkische Wurzeln. Ich würde zwar niemals die AfD wählen aber es gibt auch Nix mehr. Mir macht es echt Sorgen, was du aus Deutschland bald wird. Ich wünsche mir nur, dass ein Bundesbundeskanzler, wie Helmut Schmidt einfach wieder kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung