Drachenlord?

2 Antworten

Da liegst du richtig, was an Hate auf ihn zukam war der Wahnsinn, obwohl man sagen muss das er nun einmal, so grausam das klingt, selber Schuld ist das es so ausgeartet ist.

Ist nicht grausam... ihm war dies lieber als jede andere Möglichkeit. Alles andere schlug er soweit in den Wind. Er hat durch nichts als Witzfigur seine Aufmerksamkeit bekommen... natürlich eskaliert es da irgendwann, wenn man dann von Aufmerksamkeit leben will.

Er hat es sich insbesondere selbst angetan. Er provozierte und bekam immer weiter Gegenwind. Der Cui Bono-Podcast ist auch echt schlecht, der Einziche auf yt würde ich dir empfehlen wenn du wirklich hinter die Story schauen möchtest.