Spotify gehackt?

1 Antwort

Hi Blacksmile,

also in den meisten Fällen kommt so etwas vor, wenn man sich mal bei nem Freund oder so eingeloggt hat und der Login noch gültig ist und der Kumpel einen dann nerven will :D

Ansonsten einfach mal das Passwort ändern. Damit sind aktive Logins nicht mehr gültig und falls jemand sich wirklich eingehackt hat, müsste er das ggf. noch einmal machen. Aber die wahrscheinlichkeit dass wirklich jemand einen Spotify Acc hackt ist glaube ich eher gering. Zu viel Aufwand für zu wenig Mehrwert.

LG