Ist es normal so lange YT Videos zu schauen?

3 Antworten

Wenn dir so langweilig ist dann höchst wahrscheinlich schon, ich empfehle es aber trotzdem nicht solange es nichts wirklich spannendes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal ein Video gesehen. Was so 12h geht. Das habe ich allerdings nicht auf einmal geschaut. Sondern immer so in 2-3h Abschnitte. Ich habe auch mal eine Nacht, als es mir nicht gut ging. Ein live strem mehrere Stunden von einer Kreuzung in Tokio angeschaut.

https://www.youtube.com/live/RQA5RcIZlAM?feature=share

Aus irgendeinem Grund schaue ich das gerne.