Warum ist Last Week Tonight in Deutschland gesperrt?
Ist wieder diese dämliche Gema schuld?
https://www.youtube.com/watch?v=t5lVEMpfRDI
Natürlich lässt sich die Sperre einfach umgehen, z.B. über eine Invidious Instanz (also ein alternatives YT Frontend) in einem anderen Land: https://inv.nadeko.net/watch?v=t5lVEMpfRDI
3 Antworten
Viele Deutsche wollen es nicht wahr haben, aber ihr werdet massiv angelogen von euren linken Politkern . Für uns Schweizer ist klar, in Deutschland gibt es keine Meinungsfreiheit.
Bin oft bei meinem ehemaligen Nachbar in Stuttgart zu Besuch , da fällt mir dann jeweils auf was alles gesperrt ist. Das werden die Systemlunge natürlich abstreiten
Ausserdem kann man bei euch schon für die falsche Meinung in den Knast wandern .
Ausserdem kann man bei euch schon für die falsche Meinung in den Knast wandern .
Ach ja? Dafür kannst du sicherlich Beispiele nennen, nicht wahr?
Das fragst du mal die Produzenten von "Last Week Tonight" warum die das nicht bereitstellen.
Denn wie man bei YouTube klar liest, liegt hier keine Sperrung wegen Urheberrechten o.ä. vor, sondern der Ersteller hat sich aktiv dazu entschieden, dass Video in Deutschland nicht bereitzustellen.
Da könnten aber natürlich fehlende Rechte für Deutschland an etwaigen Inhalten der Fall sein.
z.B. über eine Invidious Instanz (also ein alternatives YT Frontend)
oder einfach per VPN.
Irgendwie kommt mir das so vor, als sei das ne Bragging-Frage bei der du uns zeigen willst das du Invidious entdeckt hast. ^^
Aber wenn du ne ernst Antwort willst. Wird wenig mit der Gema zu tun haben. Vor vielen Jahren lief auf Comedy Central DE mal die "Global Edition" von John Stewards "Daily Show." Im Kern war dass ein Zusammenschnitt aus "Daily Show" Clips der jeweils letzten Woche.
Ich schätz mal, dass man bei HBO die Clips oder vielleicht die Ganze Sendungen an ausländische Rechtenehmer weiter verkaufen möchte und deswegen ggf. die Clips auf Youtube für ausländische Märkte sperrt.
Irgendwie kommt mir das so vor, als sei das ne Bragging-Frage bei der du uns zeigen willst das du Invidious entdeckt hast. ^^
Nein, ich kenne Invidious schon lange.