Sie ist sogar im Ausland für ihre dummheit bekannt.

...zur Antwort

Damals gab es noch keinen Masstab. Wenn eine Frau ein gerades Gesicht und keine Warzen hatte galt sie als schön. Da gibt es noch einige Beispiele(sahra jessica parker, penelope cruz....)

Wenn man diese Frauen mit einer Margot Robbie oder Scarlett Johansen vergleicht wird einem fast schlecht.

...zur Antwort

Leider gibts bei uns nicht viele attraktive Moderatorinnen. Da sieht es in Italien oder Chile schon ganz aus. Dort wird noch darauf geachtet scharfe Frauen einzustellen.

...zur Antwort

Mir tun immer die Kinder leid wenn ich so Religiöse Spinner sehe.

Es kann mir doch keiner erzählen das ein Gesunder Mensch einem Kind mit der Hölle und Qualen Angst macht.

Meine Tante ist Baptistin. Wie ich sie als Kind wahrgenommen habe.

1. Sehr agressiv

2. Extrem rechthaberisch

3. Gewalttätig genüber ihren Kindern.( wurden mit gegenständen geschlagen)

4. Kinder wurden generell nicht respektiert oder als Menschen angesehen.

Ihre Tochter war 32, sie hat ihr immernoch damit gedroht sie zu verstossen falls sie vor der Ehe Sex hat.

...zur Antwort

Es kommt nur die AfD in Frage .

Ich bin Schweizer und darf leider nicht für die AfD stimmen.

Aber wenn du wissen möchtest was abgeht dann schau Ausländische Nachrichten nicht Deutsche !

Ihr glaubt mir nicht aber ihr werdet massiv angelogen und zum Teil auch einfach nicht informiert . Es ist erschreckend wieviel inhalte online geblockt sind sobald ich in Deutschland bin.

Die Nordkoreaner glauben auch sie wüssten was wirklich abgeht.

...zur Antwort

Hier in der Schweiz haben wir noch strengere Richtlinien und Gesetze, als es die AfD fordert.

Sind dann alle Schweizer Rechtsextrem ?

Wir in der Schweiz würden für die AfD stimmen, wir haben eine Direkte Demokratie.

Und zum Vorwurf des Populismus. Ein kleines Gedankenspiel.:

Wenn ein Kind sich 2 mal an der Herdplatte verbrennt, und man es dabei beobachtet wie es das 3te mal hinfassen will. Es aber davor beschützen will und ihm sagt : Achtung die Herdplatte ist Heiss, du wirst dich verbrennen.

Dann ist man aus Sicht der linken ein Populist

...zur Antwort

Da hilft leider nichts . Meine Mutter ist auch ziemlich 'dumm ' hat früher mal als Medizinische Laborantin gearbeitet . Tönt erstmal nicht nach einer ungebildeten Person. Sie hatte kürzlich einen Streit mit mir, sie behauptet stur das Mexiko ein Stern auf der Fahne der USA ist. Ich habe es mit Bilder,videos usw versucht sie blieb dabei. Als am Ende dann etwa 5 Personen ihr sagten Mexiko sei ein eigenes Land, meinte sie nur : wir haben es damals halt so gelernt .

Ich könnte mit dem kopf durch die Wand

...zur Antwort

Viele Deutsche wollen es nicht wahr haben, aber ihr werdet massiv angelogen von euren linken Politkern . Für uns Schweizer ist klar, in Deutschland gibt es keine Meinungsfreiheit.

Bin oft bei meinem ehemaligen Nachbar in Stuttgart zu Besuch , da fällt mir dann jeweils auf was alles gesperrt ist. Das werden die Systemlunge natürlich abstreiten

Ausserdem kann man bei euch schon für die falsche Meinung in den Knast wandern .

...zur Antwort