Warum gilt Julia Roberts als schön?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist zwar nicht ultraschön, aber hässlich ist sie nun auch wieder nicht. Sie ist was ihr Aussehen betrifft einfach ganz normaler Durchschnitt. Wenn sie kein Hollywood-Star wäre, sondern einfach nur die freundliche Kassiererin bei Aldi, würde sich niemand nach ihr drehen. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass alle berühmten Frauen als "Schönheiten" betitelt werden, selbst wenn das nicht der Wahrheit entspricht.

Ich fürchte, meine Frage ist falsch rübergekommen. Ich finde J. R. nicht im mindesten häßlich! Aber schön eben auch nicht. Ihr Lachen finde ich toll, aber sie hat nun mal einen Riesenmund. Insgesamt ist sie mir wesentlich lieber, als die Botox-Tanten, die mittlerweile alle gleich aussehen.

0

Ich verstehe es auch nicht warum sie als schönste Frau der Welt gilt. Nur weil sie berühmt ist und so ne Ausstrahlung hat? Sie wirkt ziemlich alt und abgemagert, also so richtig schön fand ich sie vom Gesicht her nie und ihr Lächeln, ja geht. Ich find sie ist totaler durchschnitt. Sie hat sich für ihr Alter nur gut gehalten, abe es gibt viel schönere Frauen als sie. Wenn ich berühmt und so reich wäre dass ich jeden zum Sport, Friseur, maniküre gehen u mir hyluron einspritzen kann dann würde ich mich auch so gut halten

Sie ist potthässlich. Nicht nur der Mund, ihre Oberlippe ist völlig formlos und der Mund erinnert an zwei Fahrradschläuche riesig quer im Gesicht. Auch die Nase, unförmige und zu lange Nase...und die eng zusammenstehenden Augen.

Sie wirkt natürlich! Das ist viel Wert in der heutigen Zeit!

Nachtrag. Julia Roberts. Sie ist eine unglaublich gute Charakterdarstellerin. Doch hat sie häufig den Gesichtsausdruck eines verweinten, sogar geschlagenen Kindes. Sie sieht aus wie eine magere , überarbeitete Bauersfrau, und nur aufreizende Kleidung und starke Schminke können die Zuschauer von dem, was sie wirklich ausstrahlt, ablenken. Man sollte sie als hervorragende Schauspielerin ehren, aber dieses Talent mit angeblicher Schönheit gleichzusetzen, ist absolut unangemessen.