Ich finde meine Freundin nicht hübsch?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

oh je, warum bist du mit ihr zusammen ?

Natürlich ist nicht jeder Adonis oder Venus aber es gibt doch die individuelle Schönheit die einem betört beim Partner, obwohl es noch klassisch schönere Menschen gibt.

Wenn du nichts an ihr anziehend findest, dann sei so ehrlich und mache Schluss, denn sie wird dir später noch weniger gefallen und hat echt jemanden verdient der  auch Freude hat an ihrem Aussehen. Das mag ein Grübchen in der Wange sein, eine Locke die ihr neckisch ins Gesicht fällt, ein schiefer Zahn der einfach unwiderstehlich ist...

wenn man liebt, sieht man Dinge von denen niemand Notiz nimmt aber du findest es unwiderstehlich...

Beende es, damit sie die Chance bekommt wirklich geliebt zu werden.

Klar sind es immer die inneren Werte, aber genau die machen einen Menschen schön, auch wenn er nie auf einem Titelbild eines Magazines abgelichtet werden würde.

Du findest deine Freundin nicht schön, also ist entweder deine Einstellung falsch oder ihr passt nicht zusammen oder ich wäre nicht mir dieser Frau zusammen, weil sie seltsam ist oder du bist so verzweifelt einsam, dass du "nimmst was kommt".

Suche dir aus, was hier bei dir zutrifft.

Was auch immer die Antwort darauf ist, mache Schluss, so schnell wie möglich und sei lieb dabei.

Richtiger Kevin :D
Wenn du sie nicht hübsch und nicht sexuell attraktiv findest, kannst du mit ihr keine Beziehung führen. 
versuch es doch mal mit Freundschaft, wenn du sie nett findest.

Ihr seid ja auch erst 2 Wochen zusammen. 
Da kannst du ihr ja sagen, dass es für dich nicht funktioniert aber ihr gerne Freunde bleiben könnt.

Sei ehrlich zu ihr, aber ehrlich gesagt, wenn man ein Mädel liebt überwiegen die Gefühle häufig die äußerliche Wahrnehmung ^^'

Fair zu ihr sein und dich trennen?

Wenn du Sie nicht hübsch findest, solltest du dir Trennungsgedanken machen...

Akzeptieren oder hoff das du ne neue findest

Hochachtungsvoll SLoth

Bekenn dich zu diir selbst.

Wo steht das? Schönheit vergeht, aber doof bleibt doof.

Siehst bestimmt auch wie ne heuschrecke aus, gell ? Sag´s ihr und trenne dich, sie wird auch ganz bestimmt nichts mehr von dir wollen

Sie sieht eigentlich recht geil aus großer Arsch, große Toten aber ich hatte schon schönere

0
@kevin151515

Wie alt bist 14 und denkst mir dein klein lümmel ? Ein großen Arsch zu haben und Große T*tten ist nicht das worauf es eigentlich ankommt, sondern wie ihr euch versteht, du Fisch !

1

Liebst du sie denn noch? Es ist nichts schlimmes mal eine Frau hübscher zu finden, das wird immer passieren :)

Wiso seit ihr dan Überhaupt zusammen gekommen?? Sie kann echt einem Leid tun so ein Freund wie dich zu haben

Liebst du sie denn? 

Weshalb ist das ein Problem? Geht's darum, was andere von dir denken durch deine "hässliche" Freundin? Warum bist du mit ihr zusammen wenn du sie hässlich findest? Liebst du sie? Wenn ja, akzeptier sie! Punkt. Sonst trenn dich, ihr zu lieb. Sowas wie dich, hat sie sicher nicht verdient (negativ gemeint dir gegenüber).


Das war jetzt aber nicht recht nett :^)

0
@Rayen

Warum sollte ich auch nett sein? Lieber direkt und ehrlich als "durch die Blume".

1

Du bist echt ein kevin

Was möchtest Du wissen?