Polnische frauen immer noch die schönesten der Welt/europas

Support

Liebe/r Everyonegirl,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find ja es gibt in jedem Land schöne Frauen. Aber in diesem berichten geh es darum das die Frauen ungeschminkt und unaufgestylt im gegensatz zu anderen Frauen aus anderen ländern schöner sind. Weil sie keine Pickel,rötungen undsowas haben.

Wie wollt ihr das feststellen? Es geht doch nicht, außer man zählt wie oft eine Deutsche oder eine Polin ein Weltschönheitswettbewerb gewonnen hat. (Ich kann mich an eine Blonde Polin in den 80-er erinnern). Jeder hat andere Erfahrungen und hat andere Frauen getroffen. Ich bin so bisschen wie der Kleine Prinz. Ich versuche mit dem Herzen zu schauen und dann sehe ich bei den Polinnen etwas, dass mich reizt, sie sind vielleicht nicht immer die Hübschesten aber einfach süß und nicht so aufsässig. Dann sind sie für mich wahre Schönheiten.

1

Bin Serbo-Kroate und geboren in Muc...(soviel zu meiner Person und meiner nun geschilderten subjektiven sowie ojektiven Meinung, die nun folgt):

War in Osteuropa viel unterwegs und vorallem in Polen und es kommt einem vor dass mehr hübsche Frauen in Polen sind, da viel mehr Frauen allgemein auf der Straße in den Cafes in den Clubs in den Fitnessstudios etc. sind. Umso mehr Frauen umso mehr Wahrscheinlichkeit auch schlanke und hübsche zu sehen! Ebenso in Russland. Ferner legen die Frauen dort verdammt viel Wert auf ihre Optik, Mode und Figur und na klar Frisur, Nägel und Schminke, da sie auch mehr Konkurenz haben. Ich komme und lebe aus muc und hier ist immer, egal wo Männerüberschuss und hier können sich auch mittelmäßig hübsche schlanke Frauen die Männer rauspicken, die sie wollen. Das männliche Auge in Osteuropa, bzw. Polen filtert nach hübschen Frauen auf der Straße und beachtet die häßlichen dicken und speichern diese nicht. Deswegen oft die Aussage die Polinen oder Osteuropäerinen sind viel hübscher...dabei ist es eine Frage der Quantität, den hübscher sind die nicht...es gibt nur mehr davon dort, weil allgemein mehr Frauen dort rumlaufen....

Beispiel...in Doboj (kleine City in Bosnien) sind extrem viele Männer und wenig Frauen...und es kommt Dir vor als gäbe es nur hässliche Frauen und ein paar Kilometer weiter in der City Banjaluka oder Belgrad kommt es einem vor als wären die Frauen traumhaft schön und attraktiv bis sexy. Klar die hübschen aus Doboj gehen dort studieren oder arbeiten oder leben mit nem Partner dort. .... das ist der Grund für diese Aussagen. Deutsche hübsche Frauen haben das Privileg auch mal arrogant und eingeblidet zu sein und auf ihren Traumprinzen zu warten (in München zumindest so), da sie oft in Muc ausser Konkurenz sind. Das kann sich eine Frau in Yugo oder Polen oder Russland nicht erlauben.

Zwar schon fast 5 Jahre her, aber interessante, objektive und logische Antwort. Etwas ähnliches habe ich auch vermutet.

0

Natürlich sind die polnischen Frauen die schönsten der Welt. Wer öfter nach Polen fährt und Kontakt zu Polen hat weiß das. Aber nicht nur das. Aus Polen kommt der beste Formel 1 Pilot. Aus Polen kommen die besten Fußballer, Handwerker, Boxer, Piloten (gestern Abend bis spät in die Nacht im TV nur über die Landung), Ärzte, Wissenschaftler, Musiker, Männer (die mit den Glatzen), Lehrer, Autofahrer (ganz wichtig) und...... eigentlich alles. Was mir dieses Gequatsche auf den Nerv geht.

Wie sind polnische Mädchen /Frauen eigentlich?

Sind die da freundlicher als Deutsche? Gibt ja viele Meinung, dass viele Polinen freundlicher sind und sich sogar einen deutschen Typen bevorzugen.

Stimmt das? Weil ich möchte in ein paar Jahren möchte ich nach Polen ziehen, weil ich in Deutschland keine Zukunft mehr für mich sehe.

...zur Frage

Kennt jemand polnische Fragewebsites oder normale polnische Foren?

Kennt ihr aktive polnische Fragewebsites oder Foren? Ähnlich wie gutefrage.net.

Oder ganz normale polnische Foren, in denen es sich um typische Frauenthemen dreht? Vor allem das Thema Berühmtheiten und Stars.

Oder ist jemand von euch polnischer Herkunft oder lebt in Polen? Das wäre noch besser.

...zur Frage

Wo leben die schönsten Frauen Europas?

Hai, in der Schule in Geographie sind wir heute auf eine diskussion gestosen, als Hausaufgabe sollten wir mit anderen Personen darüber sprechen.... ALSO was meint ihr?????

...zur Frage

frauen sind die schönsten geschöpfe oder nicht?

findet ihr nicht auch das frauen die schönsten geschöpfe der welt sind wahrscheinlich sogar im universum.die haben nicht nur tolle rundungen sondern auch mehr verstand als männer.^^

...zur Frage

Woher kommen die schönsten Frauen der WELT?

Woher kommen die schönsten Frauen der Welt? Will demächst ein Urlaub machen aber weiß noch nicht wo will mich mal infomieren wo es sehr schöne Frauen gibt

schreibt bitte das Land dazu

...zur Frage

Finale: Die schönste Frauen in Europa

Auf Platz eins der Vorentscheidung kam Polen/Tschechien/Slowakei, und Spanienh hatte ich leider vergessen. Daher jetzt das finale mit diesen vier Ländern:

Aus welchem Land kommen (natürlich nur tendenziell und nach subjektiver Meinung) die schönsten Frauen Europas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?