Schönstes Volk der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere 55%
Deutschland 17%
Türkei 10%
Russland 10%
Italien 7%
China 0%
USA 0%

14 Antworten

Andere

Ich würde das nicht von der Nationalität abhängig machen. In jedem Land gibt es perfekt aussehende Leute und eben weniger perfekte Leute. Ansonsten mag ich so Thailand, Türkei, Spanien, Brasilien, .... Wie gesagt man kann überall attraktive Menschen finden.

Russland

Vielleicht Island, Dänemark, Irland, auch die Visegrád-Staaten und natürlich russische Frauen. Dependiert aber sehr stark von dem biologischen Instinkten eines Menschen und daher von dessen individueller Genetik.

Es gibt kein bestimmtes Land oder ein bestimmtes Aussehen das schön ist.. jeder ist hübsch auf seine Art und Weise, und es gibt immer einen mindestens, der einen hübsch findet

Andere

Ich weiß nicht genau ob du Schön vom Aussehen her meinst oder vom Charakter, aber ich denke mal vom Aussehen. Ich denke beides kann man nicht verallgemeinern, es gibt ja auch schöne Deutsche und hässliche Deutsche und in jeder Bevölkerung ist das so. Aber wenn ich wählen müsste, würde ich eines der skandinavischen Länder sagen, da ich dort noch nie hässlichen Leuten begegnet bin, obwohl das ja auch ansichtsache ist. Und ich finde die Menschen dort auch sehr nett und herzlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich eigentlich schon immer dafür interssiert
AlgebraicMfold  15.03.2021, 21:13

Ich streiche mal das geistlose Geschwätz heraus:

"Vom Aussehen her: Wohl Skandinavien, da ich dort noch nie hässlichen Leuten begegnet bin. Und ich finde die Menschen dort auch sehr nett und herzlich."

Gibt fast überall hübsche Menschen. Das klingt jetzt war so abgedroschen aber erst die Vielfalt macht die Menschen schön

Gabriel2804  13.03.2022, 19:46

Es gibt auch überall hässliche