Welche Schönheitsikone sieht schöner aus?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kristina Pimenova 59%
Jare Ijalana 21%
Anastasiya Knyazevas 21%

9 Antworten

Jeder Mensch ist schön so wie er ist, da kann man keinen am schönsten finden meiner Meinung nach, nur ich hoffe dass das ihre natürliche Schönheit ist und sie nicht irgendeiner OP unterlaufen sind weil ihre Eltern sie dazu "gezwungen" haben... So früh sollte man noch keine Schönheitsoperationen machen.

Kristina Pimenova

Ich finde es eigentlich schrecklich, bei so kleinen Kindern schon von Schönheit zz sprechen.

Die mittlere sieht für mich am besten aus, ist wohl aber auch am ältesten.

Die untere ist sicherlich süß, aber augenscheinlich noch sehr jung.

Ohne irgendwie rassistisch sein zu wollen, kann ich die Schönheit des schwarzen Mädchens einfach nicht so wahrnehmen. Für mich sieht die nicht besonders hübsch aus und die Lippenpartie stört mich irgendwie.

Ich wollte absichtlich keine Frauen nehmen...meiner Meinung nach schminken die sich noch fürchterlicher...

@animexgirl13

Na ja, es gibt schon Fotos von hübschen erwachsenen ungeschminkten Frauen. Ich bevorzuge natürlich und wenig bis gar nicht geschminkt sehr stark.

@Kajjo

Ich habe versucht ungeschminkte Fotos von den drei abzubekommen^^

Kristina Pimenova

Hallo!

Ich finde, alle 3 Mädchen sind besonders schön. Ich kann mich fast nicht entscheiden. 🤔

Die in der Mitte noch am ehesten. Die beiden drumherum sehen wie Puppen aus.