Wenn man so hübsch ist wie Jennifer Lopez?

7 Antworten

Sicher wurde nachgeholfen. Mindestens mit Schminke.

Bedenke auch mal folgendes:

Für die Attraktivität ist neben rein äußerlichen Merkmalen das Verhalten auch noch wichtig. Und Du kennst diese Dame vermutlich nicht persönlich sondern nur aus Filmen.

Du stehst also in Wirklichkeit auf eine Phantasiefigur, nicht auf einen realen Menschen.

Aber alles an der Phantasiefigur ist echt in Bezug auf Deine Wünsche und Hoffnungen. ;)

warehouse14

Du hast zwar schon Recht das es zwei Welten gibt. Die gibt es ja für jeden. :) Eine Person wie sie, lässt man auch am besten in ihrer Fantasie Welt sonst wäre sie nicht sie selbst. Die sie kann sich richtig hingeben und das fehlt bei vielen. :( Künstler sind nicht vergleichbar mit uns ich möchte sagen "normalen". :)

0
@Perlenberg

Auch Künstler sind normale.

Nur eben nicht, wenn sie gerade ihre Kunst betreiben. ;)

0
@warehouse14

Sicher darf dazu jeder seine Ansicht haben, doch ich bin ganz sicher das sich der Künstler in seinem Träumen so aufhält das er da nie "wirklich" raus geht. Denn die Energie und die Power könnte sich nicht halten auf Dauer.

0

Vermutlich würde sie nicht mehr ganz so super aussehen, wenn du sie mal life und nicht so aufgestylt sehen würdest. 

Die Dame wird von Profis geschminkt und frisiert. Die Fotos und Videos werden noch hübsch nachbearbeitet. Wirklich echt ist das nicht.

Nunja geschminkt wird ja jeder ein bisschen. Nur sie kickt alle.

0

Das müsstest du sie einmal ausgezogen (abgeschminkt) sehen.

Ob sie dann immer noch die schönste  Frau für dich ist, bleibt abzuwarten.

Ob alles Natur ist, musst du sie schon selber fragen, oder die einschlägigen Klatschblätter lesen. 

Onkel Google kannst auch fragen.

Ich schau gerne auf die Dinge wie Mensch : ) Mit und ohne Eckchen. Sie ist jedenfalls absolut Klasse, eine Frau wie man sie auch als Frau in der Fantasie trägt.

0

wer ist die schönste frau der welt 2011?

weiss jemand von euch wer dies schönste frau der welt ist?

...zur Frage

Wie würdet ihr auf so was reagieren als Partner?

Hey Leute,

Es geht um folgendes..
Eine Freundin von mir ist mit ihren Partner, seit 2 Jahren & 5 Monaten zusammen. Sie ist sehr verletzlich und mag es nicht wenn ihr Partner, bei seinen Freunden jemanden " Baby" nennt. Dann kommt er zu ihr und sagt: " du bist mein Baby". Darauf kann sie kein Wert mehr legen weil er dann im angetrunkenen Zustand es zu anderen sagt. Er findet das lächerlich weil er der Meinung ist, dass es seine Freunde sind und er es gar nicht merkt und angetrunken ist. Er verpeilt es sozusagen.. sie daraufhin ist der Meinung, dass es sie verletzt weil sie doch bei ihm ein Stellenwert hat usw. Ich weiß nicht wie ich den beiden helfen kann. Für manche ist es lächerlich doch für manche kann es echt verletzend sein. Schließlich hat jeder für sich sein "Kosename ".

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Manche sind eben sehr sensibel bei so Dingen...
Auch wenn es um hübsch oder andere geil finden geht, findet das ja nicht jede Frau gut.

Brauche dringend Tipps.
Da ich beide Seiten verstehen kann..

Lg :)
  

...zur Frage

Wer ist die schönste Frau auf dieser Welt?

Wer ist die schönste Frau auf dieser Welt und wo finde ich sie?

...zur Frage

Findet ihr sie hübsch?

Ich finde sie wunderwunderschön, die ist die schönste Frau der Welt, finde ich.

...zur Frage

Wie findet ihr die Doku von Galileo über den Hausmeister-Job von gestern?

Wer hat's gestern geschaut? Fands mega krass wo sie die tote Frau in der Wohnung gefunden haben 😮

Da hatte ich echt Mitleid mit dem Reporter das ist ein job den ich für kein Geld der welt machen würde 🤐

...zur Frage

Die schönste Frau der Welt durch Photoshop?

Es gibt ein Mädchen aus Russland, dass als schönstes Mädchen der Welt gilt. Theoretisch ist es ja möglich durch Photoshop dieses Mädchen noch schöner zu machen... Gibt es vielleicht ein Bild, dass so bearbeitet wurde? Vielleicht aus einem Film. Würde mich mal interessieren wie die aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?