Julia, Melanie oder Natalie. Welcher ist schöner?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.melanie (kurz mel, heißt übersetzt honig)

2.natalie

3.anuschka ^^ ähhh, julia (ist ganz schön altbacken, ne Romeo?)

geisman  07.08.2012, 09:08

Dankeschön !

Genau in der Reihenfolge wie du es aufgeschrieben hast... 1) Julia 2) Melanie 3) Natalie

Warum hast DU denn die Namen in der Reihenfolge aufgeschrieben? :DD

Smileylilie
Fragesteller

Weil ich meinen Namen nicht Vorne und nicht hinten aufschreiben wollte ... Tja wie heiß ich dann wohl??? aba egal Dankeee

julia ist langweilig also:

1.Melanie 2.Natalie 3.Julia

Natalie finde ich nicht so schön :)

Meine Meinung: 1. Julia 2. Melanie 3. Natalie....btw: Natalie mag ich nicht soo^^ Den Namen Maren find ich schön :)

Ich heiße julia.. Finde abe Natalie am besten... Also

:--> 1. Natalie (nati)

2.julia (Lia)

3.melanie (mel) :)