Für den Privatgebrauch sollte es erlaubt sein. Lieber nochmal schauen ob es für Videos auch gilt, ist bei Musik aber auf jeden Fall so.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Ja und nein. Eigentlich eher nicht, aber keinen störts, wenn du es einfach machst

Polen22222
Fragesteller

also heißt ja und nein das es nicht legal ist

FaTech  18.07.2022, 16:38
@Polen22222

Legal nein. Ist ja nicht dein Video (außer du nutzt die offizielle YouTube Premium Download Funktion). Machst du es einfach, wird es keiner merken, solange du es nicht weiter verbreitest