4k Video Downloader lädt nur die ersten 3 Videos eine Playlist herunter.....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein bekannter Bug. Die Entwickler arbeiten gerade an einem Update. Wann das kommt kann ich dir natürlich jetzt nicht sagen.

Hier ein Tip von mir:

Als Alternative dazu kann ich das empfehlen: https://coconvert.com/de/ Es darf kein Adblocker aktiv sein. Wenn man dann auf Herunterladen klickt, scrollt man herunter. Dann sieht man die Fortschrittsanzeige. Wenn alles abgeschlossen ist, klickt man auf Download. Die Playlist ist dann als ZIP-Datei verfügbar.

Das gibt es auch als Firefox-Extension.

Ich nutze das auch und es funktioniert problemlos. Es wird nicht nur Youtube unterstützt. Wenn man auf Supported Sites klickt hat man eine Liste von Seiten die unterstützt werden.