Kennt ihr ein Video downloader für Android?

4 Antworten

Es gibt eine APP im play store die heißt tubemate funktioniert gut man kann eigentlich jedes Video von jeder Seite herunterladen und auch das Format wählen mit einer kleinen Zusatzapp kann man sogar nur die Audiospur downloaden sehr zu empfehlen

Kuddel99
Fragesteller

Audiospur?

Kuddel99
Fragesteller

ich finde die App nicht, kannst du mir evtl. den link schicken?

Das du keine App dazu im Play Store findest,wundert mich nicht.Google duldet dort keine Downloader für Youtube-Videos.Sprich du musst eine entsprechende App manuell via APK installieren,z.B:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2137743

Kuddel99
Fragesteller

muss ich die app auf mein handy laden oder auf den PC, und die Videos dann aufs Handy?

davidmueller13  02.08.2015, 22:05
@Kuddel99

Du installierst die App auf dem Handy(APK aufs Handy kopieren und mit einem beliebigen Dateimanager ausführen) und kannst dort mithilfe der App Video herunterladen.

Finde die app, aber bei play store nicht