Was haltet ihr von der ganzen Sache mit Bibi und Julians Trennung, und das viele Bibi gerade haten?

7 Antworten

Wer nicht hängengeblieben ist, weiß, dass Bibi ausgesorgt hat. Die brauch sich gar nicht mehr melden, wenn sie will, bleibt sie komplett von Social Media fern.

Und wer auch nicht dumm ist weiß dass das mit seiner neuen Freundin fürs Geschäft ist. Plötzlich macht die so viel Werbung und ist unter seinem Vertrag, wo Bibi noch davor drin war, habe ich gehört. Alles nur fürs Geld, der Typ hat so einen an der Waffel

Julian ist am provozieren. Mehr ist das nicht. Bibi wurde als böse dargestellt und Julian hat die ganze Schuld mit dem Satz ,,Bibi hat sich getrennt" auf sie geschoben.

Die Trennung kommt für jeden Mann immer plötzlich, obwohl die Frau wahrscheinlich seit Monaten versucht hat, die Probleme anzusprechen.

Schau dir mal manche Videos an und guck wie Julian sich verhält. Wundert mich, dass Bibi sich nicht vorher schon getrennt hat.

Mit dem würde ich es keine Sekunde aushalten.

Seine neue Freundin profitiert am meisten. Die hat ausgesorgt, denn wenn die sich trennen (was zu 10000% passieren wird), dann wird sie von ihrem Influencer da sein leben.

Im Moment bezahlt ihr ja noch alles Julian.

Die beiden sind mir sowas von egal..

täglich trennen sich Menschen.. wenn sich jeder um sein eigenes Leben kümmern würde , hätten viele genug zu tun..

warum muss man sich in das Leben anderer einmischen und auch noch Haten!

Foxy0M0
Fragesteller

Finds auch ehrlich gesagt krass, nach Monaten ist es immer noch Thema des Tages und alle haten obwohl sie nicht mal alles wissen, sie glauben nur irgendwelchen Gerüchten sofort und haten die Person und reden sie Schlecht. Die beiden sind auch nur Menschen und wollen nicht alles im Internet Erzählen, Sie gehen raus und werden direkt Gestalkt und gefilmt. Das muss echt nicht leicht sein.

Idris164  23.08.2022, 07:39
@Foxy0M0

Ja das stimmt… allerdings wären sie nicht bekannt, wenn sie nicht ihr ganzes Leben auf den sozialen Medien ausgebreitet hätten..

das ist eben die Schattenseite

Früher habe ich mir gerne die Videos angeschaut aber dann hatte ich zwar noch das Abo hab aber monatelang bereits nur mehr vereinzelte Videos angeschaut. Deshalb kam es für mich eher überraschend aber wenn es nicht passt, warum sollte man dann noch zusammen bleiben. Es wird schon Gründe geben. Aber das ist nichts, wo man jemanden haten sollte, vor allem wenn man nicht mal die ganze Geschichte kennt. Ich finde es blöd dass da so viel Drama draus gemacht wird. Ich verfolge mittlerweile beide nicht mehr also weiß gar nicht was der öffentliche Stand der Dinge grad ist. Aber ich will es auch gar nicht wissen. Ich will die zwei einfach in ruhe lassen.

Die machen sicherlich beide eine Menge Kohle nit ihrer Trennung.