Warum haben sich Bibi und Julian getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anders 61%
Bibi ging fremd 33%
Julian ging fremd. 6%

6 Antworten

Anders

Ich glaube, dass die sich einfach auseinander gelebt haben, ohne irgendeine Fremdgehgeschichte. Und ich glaube, dass viele sich das nicht vorstellen können, weil Bibi und Julian sehr lange einfach heile Welt gespielt haben.

Ich glaube, das war aber auch viel Illusion und nicht echt. Denn wäre es wirklich so perfekt gewesen, hätten die sich ja auch nicht getrennt... logischerweise. Und dass Julian mit seiner neuen Freundin jetzt so posiert finde ich auch seltsam ehrlich gesagt.

Ich hab mir dazu gerade erst eine Podcast Folge auf Spotify angehört, wo genau über solche "Social Media Paare" geredet wird: https://open.spotify.com/episode/1gusbDuw9A2dF81OiymqrJ?si=70e3a2a0190040b9

Da ist sogar ein Social Media Paar (Jenny & Hamza heißen die) als Gast dabei, die erzählen dann auch, wie echt das eigentlich ist, was wir so sehen. Fand ich voll spannend, und hat mir ein bisschen die Augen geöffnet, was solche Liebesbilder und TikToks angeht. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Da merkt man nämlich, dass man die Leute eigentlich nicht kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Es geht niemanden was an und es regt mich so auf, dass die ,,Fans,, sie einfach nicht Mal in Ruhe lassen! Sucht euch ein Leben!!

Nicofolz79  01.07.2022, 04:43

Richtig lasst sie doch einfach

Julian ging fremd.

Die enge Freundschaft war nach 2 Kindern wohl weg

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Das tut ja echt im Herzen weh.

Das Warum ist ebenso irrelevant, wie die Trennung diese publicitygeilen Pärchens in sich.

Anders

Hi :)

Keine Ahnung warum die beiden nicht mehr zusammen sind.

Vielleicht hat es einfach nicht mehr gepasst,

Streit

schwierige Situation wo man sich manchmal trennen muss

Weil einer von beiden vielleicht etwas möchte im Leben was sich der andere beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Sind auch nur Menschen die auch ein Leben mit Höhen und Tiefen haben. Ob berühmt oder nicht.

Lg