Wo kann ich bibi treffen?

7 Antworten

Denkst du wirklich das Bibi es toll findet wenn ein Mädchen bei ihr klingelt? Das geht zu weit und geht garnicht. Geh zu einem Fantreffen, aber sie besuchen zu wollen, ist nicht okay. Sie wird das auch nicht gut finden.

Lass das Mädchen in Frieden.
Dafür gibt es Fan treffen,
da kannst du sie zuschreien.

Ich würde an deiner Stelle auch zu ihr nach Hause gehen! Sie freut sich sicher über deinen Besuch und mit ein bisschen Glück lädt sie dich noch auf was zu trinken zu sich ein!

Kirschkerze  12.02.2016, 20:46

kleine Mädchen in ihrem Alter verstehen Sarkasmus nicht

phi1ip  12.02.2016, 20:48

Entschuldigung das habe ich bei meiner Antwort nicht bedacht... nicht das die Bibi gleich die Bude einrennt...:/

Mach das nicht! Du kannst sie wo anders auch treffen z.B. auf irgendwelchen YouTube events. Blos weil sie eine Person des öffentlichen Lebens ist, solltest du nicht einfach vor ihr Haus gehen. Jeder Mensch hat das Recht auf Privatsfäre.

sie will ihre privatsphäre und nicht, dass jmd bei ihr klingelt. ich hab mir mal 3 videos angegeuckt, wo sie das wiederholt betont hat.

so wie die rumrennt, würde ich sagen, du solltest in die stadt gehen, wo möglichst viele shops sind :'D