peinlich als erwachsener kinderfilme sehen?

15 Antworten

Grins- ich sehe gern Naruto, Inuyasha, deine Beschriebenen und Kinderfilme, auch Realfilm an- hi- hi und bin 39- Ist halt so- Erlaubt ist, was gefällt! lg

Und ich seh gerne Dick und Doof und Paulchen Panter und Schweinchen Dick :-)

1

Überhaupt nicht - ich liebe Kinderfilme!

Nach dem Motto: Was für Kinder gut ist, kann doch für Erwachsene nicht schlecht sein...

hi, find ich überhaupt nicht peinlich. Schadet weder dir noch anderen! LG Korinna

Findet ihr es peinlich, wenn man als Mann gerne Mädchen-Spielfilme wie Bibi & Tina, Hanni & Nanni, Wendy oder Das doppelte Lottchen guckt?

Jo, ich gucke diese neuen Verfilmungen wie die Bibi & Tina Reihe, Hanni & Nanni, Das doppelte Lottchen (2017) oder Wendy (2017) total gerne wenn sie mal wieder im TV kommen (meist ARD / ZDF) bzw zieh sie mir in der Mediathek rein. Finde die richtig geil! Teils sing ich sogar ganz laut mit:
"Das sind Bibi und Tina
Auf Amadeus und Sabrina
Sie jagen im Wind, sie reiten geschwind'
Weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind"

Mir fällt auf, dass ich von diesen hauptsächlich Filme gucke, wo Mädchen die Hauptrolle(n) spielen, warum weiß ich leider nicht.

Findet ihr das peinlich für'n Mann, sich diese Mädchenfilme hart zu geben?
Vielen Dank.

...zur Frage

17 geworden und Bibi Blocksberg hören

Heiii Leute :) also ich bin vor kurzen 17 geworden und ja es ist Vllt bisschen "peinlich" zuzugeben, aber manchmal,wenn ich nicht schlafen kann, dann höre ich mir auf Youtube solche bibi blocksberg Hörspiele an, weil es total beruhigt xD ist echt witzig und es hilft sogar und manche Folgen gebe ich auch zu sind echt "gut" ... ACHJA ich bin männlich :D findet ihr das gut oder schon ZU kindisch?

...zur Frage

Ist es übertrieben, dass ich dir Reaktion meines Vaters als übertrieben wahrgenommen hab?

Aufgrund eines Verhalten meines Vaters, welches man aufgrund von auswischen gerechtfertigt sieht, was nicht nur echt erbärmliches und kindisch sondern wegen seines Alters auch echt peinlich sein muss, da man sich in der Situation entsprechend als der Erwachsene steht und dies sogar offen sagen kann, wenn der Vater ausser Hause ist, weil er dann nicht das beleidigte Kleinkind, welches keine Kritik verträgt.
Vor allem weil nach der Situation die Sache der Mutter offensichtlich unangenehm ist, da sie es sogar selbst als übertrieben wahrgenommen hat.

Also konnte ich ihr dementsprechend meine Meinung sagen und dabei lachen.

Mein Wortlaut war wortwörtlich: „Da hab ich nicht mal ein schlechtes Gewissen wenn ich unbeabsichtigt etwas lauter werde und meinen Vater damit nerve, ohne das ich eine Absicht hatte je jmd damit zu stören. Denn sein erbärmliches kindisches Verhalten, sich im Recht zu finden, seine rücksichtslose Lautstärke als ok zu finden, um uns bewusst eines auszuwischen, für etwas was 1 mal ohne jegliche böse Absicht ihn genervt hat, es gerechtfertigt findet wie ein Kleinkind oder pubertierenden uneinsichtigen Teenager sich  zu rächen, weil er sich im Recht sieht, mir klar macht, dass es nicht mehr irgendeinen Grund gibt, sich schuldig zu fühlen, wenn das gegenüber sich so peinlich verhält.“

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Kostenlose bibi blocksberg Hörspiele im Internet anhören

Wo kann ich kostenlos bibi und Tina oder bibi blocksberg mir im Internet anhören ?

...zur Frage

Wieso wird bei Bibi Blocksberg Boris Blocksberg nicht mehr erwähnt?

Findet ihr es auch so merkwürdig, dass Boris Blocksberg, nachdem er, wegen seiner Gesundheit, ans Meer zieht, einfach aus den Geschichten verschwindet? Das ist doch sehr unrealistisch..

...zur Frage

Bibi und Tina Folge mit Elea Eluanda

Hallo, ich hoffe , ihr könnt mir helfen.

Meine Tochter sagt, es gibt eine Folge von Bibi und Tina, wo die beiden Elea Eluanda kennen lernen. Also nicht die Bibi Blocksberg-Folge 78, da kennen sich die beiden schon. Es muß eine Reiterhof-Folge sein, Elea kommt dort in die Reiterferien. Die Folge wäre etwas traurig. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?