Bibi und Tina Folge mit Elea Eluanda

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloooo,Isisfrauchen!!! Ich habe deine Frage gelesen und mal im Internet nachgeschaut und nichts gefunden. Aber Bibi Blocksberg hext Elea Eluanda gar nicht ihre Tröstereule Ezechiel.Das kann man nur wissen ,wenn man bei der ersten Folge gut aufgepasst hat.(Eleas Eltern haben ihr eine Toneule geschenkt und ihr gesagt,dass diese sie trösten würde,wenn sie traurig sei. Wenig später erwachte sie zum Leben und Ezechiel war da.) Es tut mir sehr leid,dass ich dir nicht viel helfen konnte,aber unter dem Namen "Elea Eluanda kommt" war wirklich nichts zu finden. Viel Spaß weiterhin:Hohenzoller

HI die Folge die du sucht ist kein Hörspiel sondernd der Bibi Kino Film Bibi und das Geheimnis der blauen heulen und auch da hex Bibi die Eule nicht direkt aber am besten mal schauen ^^

hoffe das hoffe das hilft dir ^^

Sie heißt: das kugt meine Tochter auch immer

Ps : die Folge heißt :Elea Eluanda kommt

Hallöchen,

Momentchen bitte, ich glaube bei uns liegt die Folge im CD Regal;)

Heidi78  16.06.2011, 12:50

Bei meiner Tochter im Regal ist eine CD, wo Folge eins drauf steht, und der Titel lautet: Der Elefantengott.Ich hoffe, das ist die gesuchte Folge.

LGHeidi

Ich bin mir fast sicher das deine Tochter die Folge 10 von Elea Eluanda meint. Abenteuer in Frankreich, die Folge ist etwas traurig und Elea reitet in der Folge.