Benjamin Blümchen + Bibi Blocksberg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufjeden fall, bibi hat ja auch mal auf einer cd, benjamin geholfen! auf mehreren sind sie zsm. zu hören.Also kennen sie sich.

ja eigentlich schon, es kam schon auf mehreren benjamin blümchen kasetten bibi blocksberg vor

ja die kennen sich.. es gibt sogar folgen wo sie zusammen zu sehen bzw hören sind