lohnt es sich bibi blocksberg und benjamin blümchen kassetten zu verkaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich denke schon. mit kassettenhülle kann man auch gut mal 3.4€ (vllt auch mehr) verlangen. als cd kosten die pro stück ja so 5€. ich höre aber lieber kassette als cd.

wenn du die richtigen käufer findest kannst du damit schon was verdienen und anderen eine Freude machen :-)

ich hab schon alte kassetten per ebay gekauft, also es findet sich immer einen käufer :-)

Beobachte deine Kasetten doch einfach bei Ebay. Oder gib sie als Set bei Ebay Kleinanzeigen oder ähnliche Seiten zum Festpreis ein. Dann wirst du ja sehen, ob du das Zeug los wirst, oder nicht.