Hilfe - grosse Brüste und Sport

Hallo zusammen, bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter!

Ich versuche zuerst kurz das Problem zu beschreiben. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe sehr grosse Brüste. Sie fingen schon mit 8 Jahren an kräftig zu wachsen (B-Cup!!) Mit 10 hatte ich schon 70 E, mit 12 dann 75 G. - Ja und dann ging die richtig grosse Sch.. los: Ich bin total schlank (Slipgrösse M, Körpergrösse 175, Unterbrustumfang 78) und ich finde keine passenden Körbchen für meine Brüste. Die haben nämlich mittlerweile einen Umfang von 118. Deswegen trage ich jetzt (trotz UBU 78!!!) mehrere BHs übereinander, um ein totales schwabbeln zu verhindern (aber rennen kann ich nicht ohne mit beiden Händen die Brüste zu halten (könnt euch ja denken, wie die Jungs grinsen, wenn mal derBus früher kommt etc.)): Zu unterst einen 100 G mit Bügeln, der die Brüste richtig umfasst aber nichts hält, dann einen 90 F ohne Bügel, der noch ein bisschen halt gibt. Und im Sport dann noch einen engen 80 G darüber. Der gibt zwar mehr Halt, aber es quillt halt oben heraus. Daran habe ich mich schon gewöhnt, genau so wie an die Kommentare und Blicke der Jungs ("Vorsicht, die Äpfel purzeln gleich raus" etc.).

Wir sind jetzt umgezogen und nach den Sommerferien komme ich in der neuen Schule nicht mehr um den Schwimmunterricht herum. Ich war nämlich seit ich 12 bin nie mehr im Schwimmbad, weil ich keine passenden Badesachen finde (auch mit 12 bin ich in eine andere Stadt ins Schwimmbad gefahren, wo mich keiner kennt, weil man einfach zu viel sah in dem kleinen Badeanzug). Dies, obwohl ich früher sehr gerne geschwommen bin.

Was denkt kann ich unter einem Badeanzug 2 BHs tragen, auch wenn man sie sieht. (Ist ja immer noch besser als dass man das darunter sieht, oder?!)

Oder was würdet ihr machen. Ist halt schon ein verschissener Anfang in einer neuen Schule (neue Stadt, noch keine Freunde).

Vielen Dank für jede Hilfe!!

Jessica

...zur Frage

das klingt mir mehr nach einem schlechten Witz...vor allem weil die Bilder nicht mit deinen Größenangaben übereinstimmen.

...zur Antwort

Hast du zufälligerweise ein Bauchnabelpiercing?!

Ich habe auch an manchen Oberteilen an dieser Stelle kleine Löcher. Ich vermute, dass diese durch das Reiben am Hosenbund, bzw. am Knopf oder wie du schon aufgelistet hast, durch die Gürtelschnalle, verursacht werden.

Was ich mir auch vorstellen kann: Hast du eine Katze oder einen kleinen Hund oder ein ähnliches Tier, welches du ab und an auf den Arm nimmst? Die Löcher können nämlich durch die Krallen verursacht werden.

...zur Antwort

Am besten kurz vor Weihnachten, da die meisten (auch die wo weit weg studieren oder eine Ausbildung machen) dann wegen der Familie Zuhause sind :)

...zur Antwort