Warum hör ich immer noch bibi und tina?

17 Antworten

Ich bin 27 und bin gerade mal wieder dabei mir alle Folgen anzuhören. Ich habe mir erst vor 3 Jahren wieder einen Kassettenrecorder gekauft (mein alter ist leider kaputt gegangen)damit ich meine alten Kassetten wieder hören kann. Zu meinem letzten Geburtstag habe ich die Bibi und das rote Nashorn Kassette geschenkt bekommen um meine Sammlung weiter zu vervollständigen und hatte Cupcakes mit Bibi drauf. Alle meine Freunde die mit Bibi aufgewachsen sind haben sich mit mir gefreut.

Behalte deine Kassetten! Du wirst es auch als Erwachsene noch sehr bereuen wenn du sie weg gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das nicht normal sein, wenn es für dich in Ordnung ist dann hör sie. Hörbücher sind was tolles zum Entspannen und EInschlafen.

jeder hat seinen eigenen geschmack , und nicht deine mutter soll entscheiden was du gut findest ,sondern du ganz allein ! wenn dich das beruhigt oder so denn sollst du das behalten,wenns dir gefällt denn wäre das ja unschlau das einfach zu verkaufen. und zwingen darf swie dich dazu eigl. auch nicht.. rede einfach nochmal mit ihr.. viel glück noch:*

nur weil du das noch gerne hörst bist du nicht zurückgeblieben.

vielleicht entspannst du bei solchen hörbüchern einfach gut. ist doch schön.

wenn du sie nicht verkaufen möchtest dann musst du das auch nicht tun :)

Bitte nicht verkaufen, besonders, wenn du die noch gerne hörst. Ich hab damals mit ca. 12, 13 Jahren meine ganzen Kassetten verschenkt. Leider. Heute mit 17 Jahren, bin ich wieder in meine Kindheitserinnerungen verfallen und wünschte ich hätte meine ganzen Bibi Blocksberg, Bibi und Tina Kassetten noch, aber zum Glück gibts ja Spotify :D