Warum hör ich immer noch bibi und tina?

17 Antworten

Nein! Meine Cousine hat bis sie 14 Jahre alt war ebenso noch Benjamin Blümchen angehört. Das liegt daran, weil Du dadurch besser einschlafen kannst. Hattest Du deprimierende Ereignisse am Tag so kannst Du dabei gut einschlafen, geht auch wenn du einen unheimlichen Film angesehen hast. Du bist weder zurückgeblieben, noch unnormal. Und solange Du dich beim Kassetten hören wohl fühlst, ist es so oder so in Ordnung.. :))

jeder hat seinen eigenen geschmack , und nicht deine mutter soll entscheiden was du gut findest ,sondern du ganz allein ! wenn dich das beruhigt oder so denn sollst du das behalten,wenns dir gefällt denn wäre das ja unschlau das einfach zu verkaufen. und zwingen darf swie dich dazu eigl. auch nicht.. rede einfach nochmal mit ihr.. viel glück noch:*

Warum sollte das nicht normal sein, wenn es für dich in Ordnung ist dann hör sie. Hörbücher sind was tolles zum Entspannen und EInschlafen.

andere menschen hören villeicht was anderes als du aber wenn es dir immer noch gefällt kannst du es hören oder versuchen es dir abzugewöhnen :)

wenn es dir gefällt soll dir deine Mutter dies lassen. Bist ganz sicher nicht zurückgeblieben. Gibt Leute die sind 50 und älter und lesen noch Comics. Ich sehe da nichts schlimmes drin, solange du Spaß daran hast, nur zu.

Was möchtest Du wissen?