die besten bibi blocksberg folgen?

5 Antworten

Ist zwar schon eine Ewigkeit her, dass ich mir das angehört habe, aber ich mochte immer "Die Kuh im Schlafzimmer".

Yvonne123456
Fragesteller

haha oki dankee :)

Also die hier ist sehr speziell...ein Feature mit Benjamin Blümchen, A-Team, Michael Knight, Pinocchio....und ein paar mehr.

In der Folge zieht Bibi mit Benjamin und den anderen umher - und zwar dann, wenn Bejamin nicht in seine Rolle als "liebster sprechender Elefant der Welt" schlüpfen muss.

https://soundcloud.com/godekrecords/der-wahre-benjamin-bl-mchen

Gruss

Ich mochte alle, wo Bibi irgendwelche Jungs verhext hat :)

Also ich finde "Bibi verliebt sich" toll :)

Ich fand die Zauberlimonade ganz gut. Wenn man die Folge kennt versteht man zb warum der Bürgermeister manchmal das i an seine Wörter anhängt wenn er Bibi trifft.