Wann wurde Bibi Blocksberg geboren/ausgestrahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also die erste Folge wurde am 22. Dezember 1997 auf Premiere ausgestrahlt. Da es eine fiktive Serie ist, gibt es soweit ich weiß keine Geburtsdaten der Figuren. Das findet man aber auch mit einem Klick bei Wikipedia heraus und muss hier keine Frage eröffnen :)

KittyEinhorn
Fragesteller

Danke erst mal :) Ich habe schon bei Wikipedia geguckt habe aber nichts gefunden, wahrscheinlich habe ich es über lesen.. :D

UdoHeidmann  27.11.2016, 17:30
@KittyEinhorn

Einfach Bibi Blocksberg eingeben und auf der Wikipedia Seite auf der rechten Seite nachschauen :)

 Produktionsjahr:seit 1980 Gabriel especially die erste Folge