Bibi und Julian - Wann erscheinen immer die Videos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bibisbeautypalace: Donnerstags 14 Uhr Sonntags 11 Uhr Julienco: Keine festen Videotage aber meist um 11 Uhr

Who cares?

Donnerstag 11 uhr sonntag 14 uhr ich kenn nur die tage aber ich glaube die uhrzeit stimmt wenn nicht andersrum

Auf jeden fall bei bibi

0

Hilfe! Was soll ich Bibisbeautypalace fragen?

Also das ist jetzt nicht ganz so einfach zu erklären aber egal . Ich bin halt seit zwei Tagen mit einem Youtuber zusammen der seit dem Kindergarten mit Julian also Bibis Freund befreundet ist . Bibi hat mich vorhin angeschrieben und meinte ich kann sie fragen was ich will . Ich war aber irgendwie so überrumpelt dass ich keine Ahnung hatte was ich sie fragen soll . Jetzt die Frage an euch : was würdet ihr Bibi fragen ?

...zur Frage

Bilou Sorten?

Hi ich wollte Mal fragen welche Bilou Sorten es jetzt schon alles gibt also vom 2 in 1 bodyspray von der Hand Creme,dem duschschaum und dem cremeschaum?

Danke schonmal im vorraus eure CelinaLoves1D

...zur Frage

Hat julian bibi einen Antrag gemacht?

Bestimmt hat es jeder mitbekommen - auf snapchat zeigte bibi sehr deutlich ihren Ring aber nicht mehr auf der linken sondern auf der rechten Seite. Was meint ihr? Hat er ihr einen antrag gemacht?

...zur Frage

Wann stellt Julian (julienco) neue Videos auf Youtube?

Hallo, ich würde gerne wissen an welchen Wochentagen der Youtuber Julian (julienco) neue Videis postet, weiß das jemand?

...zur Frage

Warum sind diese ganzen YouTuber so erfolgreich- die können doch nichts?

Hallo zusammen. Ich möchte hiermit niemanden zu nahe treten,naber warum sind YouTuber wie DagiBee, Bibisbeautypalace, Julienco, MelinaSophie, Shirin David usw. alle so erfolgreich? Auch wenn diese Frage sicher schon öfters aufkam kann ich es einfach nicht verstehen. Die haben im Grunde kein Talent und sind auch nicht sonderlich hübsch. Es heißt ja immer, dass die 11-14 Jährige die mega toll finden. Ich bin selber 13 und mag Dagi vielleicht, aber ein Idol oder jemand Besonderes ist sie jetzt auch nicht. Im Grunde bekommen die ja für ein paar Videos Geld und haben sogar ihre eigenen Marken. Irgendwie ist es übertrieben wie die gehypet werden, oder liegt das an mir? Nehmt es mir nicht böse, aber diese Leute machen nichts Besonderes.. Kann mir jemand sagen warum die so gefeiert werden oder warum ihr sie mögt? Oder liegt das nur an mir das ich Bibi und Co nicht mag? Bin ich jetzt nicht cool genug mit 13? Weil einige Fans von denen beleidigen ja auch, wenn man die nicht mag oder so..
Lg und danke!

...zur Frage

Neue Folgen von Tokyo Ghoul

Weiß einer, wann aud Anime on Demand die neuen Folgen von Tokyo Ghoul erscheinen? Ich meine eigentlich nur den Wochentag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?