Bibis und Julians Trennung?

4 Antworten

Eigentlich glaube ich das ist ein Prank, das alles so offensichtlich, und plötzlich kommt. Es sieht auch Bibi einfach überhaupt nicht ähnlich! Die beiden sind quasi das Traumpaar der Youtuber! Eigentlich kann ich das nicht glauben, weil: erst diese Fotos mit dem anderen Typen von Bibi. Die kam schon früher online nicht erst vor ein paar Wochen oder so. Außerdem hätte Bibi sich dazu geäußert vor allem auf Instagram ich meine es vergeht eigentlich kein Tag ohne dass sie irgendwas postet und jetzt diese ganz normalen Post… Eigentlich glaube ich dass sie uns mitgenommen hätte wenn es wirklich so wär beziehungsweise dass sie halt gesagt hätte was passiert wär. Bitte nimm sie halt auch so gar nicht ähnlich die beiden haben vor ein paar Wochen nach Podcast Folgen aufgenommen den sie sich extrem dagegen gewehrt haben beziehungsweise gesagt haben wie schrecklich eine Trennung wäre. Ich weiß dass Menschen sich ändern aber so stark? Und vor allem so schnell? Bibi ist nicht der Typ der fremdgeht das hat man jetzt die letzten Jahre echt gemerkt wer sie verfolgt weiß das auch! Und Julian hat so komisch geguckt in seinem Instapost. Ich weiß nicht ich weiß natürlich schon dass Menschen sich ändern und das ist dann Trennung ihn gibt aber bei den beiden? Ich glaube wirklich nicht das Bibi nach fast 13 Jahren Beziehung einfach jemanden küsst beziehungsweise mit jemanden anderen zusammen kommt und dann ist es aus. Entweder es ist ein Experiment wie die community quasi reagiert beziehungsweise auf welcher Seite sie steht oder ein Riesen Prank an Julian (was ich eigentlich nicht glaube das wäre schon extrem krass) oder an uns (also die community) keine Ahnung was denkt ihr? Ich glaube wenn es wirklich ein Prank ist lösen Sie es schon in den nächsten Tagen auf das können sie nicht machen dann verlieren sie sehr viele Follower.

Es gibt so viele glückliche, perfekte Paare, bei denen es hinter verschlossenen Türen kracht. 🤷🏼‍♀️

Alles nur Fassade.

Was Bibi und Tina... Ehm, Julian angeht... Keine Ahnung, geht mich nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich weiß nicht meine Gefühle sind gemischt zwischen es ist nur ein prank und es ist echt

Ich hoffe zumindest das es nur ein prank ist