Was haltet ihr zu bibis und julians trennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem für die Kinder tut es mir leid:-( bibi und Julian haben schon so viel im Leben gemeinsam auch erreicht und dann plötzlich sowas, aber wie gesagt für die Kinder tut es mir am meisten leid.

Ganz ehrlich aber sorry es ist ihr Leben . mich interessiert das herzlich wenig. Also meine ehrliche Meinung. Es ist Scheiße dass sie sich trennen. Ich mein die haben Kinder. Aber die waren auch immer einfach nur zu einem Traum Vorbild Beziehungsding. Es war klar dass nicht alles immer nur perfekt sein kann. Bei dem war halt immer alles perfekt. Ich glaub genau das hat sie zerstört. Weißt du. Aber eigentlich tut mir nur die Kinder leid. Sowas passiert bestimmt mehrmals täglich ,dass sich die Eltern trennen. Wieso sollten ausgerechnet die zwei mir dann mehr leid tun?

Ist halt schade das sie sich getrennt haben, aber ist wohl besser das sie sich getrennt haben