Glaubt ihr es gibt ein Comeback von Bibis Beautypalace?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bibi kommt nicht mehr wieder 50%
Bibi kommt alleine wieder 36%
Bibi kommt mit Julian wieder und er trennt sich von Tanja 7%
Bibi kommt mit jemand anderen wieder 7%

6 Antworten

Entweder kommt sie alleine oder mit einem neuen Partner. Alles andere ist eher unwahrscheinlich..

Bibi kommt nicht mehr wieder

Ich persönlich glaube nicht daran, dass Bibi jemals wieder in der Öffentlichkeit treten wird. Sie hat ihr Geld verdient und muss das auch nicht mehr.

Bibi kommt alleine wieder

kann mir nicht vorstellen, dass man nach so einer Reichweite und so einem Aufstieg die komplette Branche hinter sich lässt.

Außer sie braucht Geld was eher unwahrscheinlich ist

Bibi kommt alleine wieder

Spätestens wenn man wieder Geld braucht oder irgedwelche (Eigen-)Marken puschen muss - oder will.