Was haltet ihr von Tim Kellner (YouTube)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kenne ihn nicht 35%
Gut weil 25%
Schlecht weil 25%
Anderes 10%
Witzig und Informativ 5%

3 Antworten

Anderes

Manche Aussagen sind aus meiner Sicht völlig berechtigt und richtig. Aber nicht alles und was massiv stört ist auch, dass der Inhalt der Videos zu sicher 50% aus irgendwelchen Einblendern besteht. Das ist nicht nur zu viel, sondern wird auch irgendwann langweilig. Habe ich früher kurz nach 2015 öfter geschaut, mittlerweile eher nicht mehr (selten).

hirnlos2000  11.12.2022, 16:38

Was soll man sagen?

Ein Mensch der mit 36 Jahren (Lebensjahre nicht Arbeitsjahre ) bereits Frührentner ist, und ständig über den Staat motzt, ist für mich nicht das Mass aller Dinge.

Ich kann mir auch vorstellen, das er als Polizist nicht gerade ein sympatischer Ordnungshüter war.

Seit bald 13 Jahren schnorrt er überall irgendwie Geld zusammen um sich über Wasser zu halten.

Jetzt ist er mit seiner Erkrankung selber zu einem auf Hilfe hoffenden Fall geworden.Scheinbar bekommen auch Ungeimpfte solche Krankheiten.

Wie es aussieht hat er seine Alternativkur abgesetzt und nun doch eine Chemotherapie begonnen.

In der gleichen Zeit ist seine innere Unruhe sehr gestiegen und er und seine Show ist jetzt noch wirrer und hetzender als früher.

nun ich schaue dann und wann mal dort rein .Steppe mich durch und habe nachher eigentlich immer kein gutes Gefühl.

Anton14585  09.04.2023, 20:00

Tim ist ein echter Patriot, der viel Zeit hat, den ich sehr schätze, wie auch seine satirischen Kommentare. Seine Lovepristnummer geht mir zu sehr ins lächerliche, wie auch sein ständige Anbieterei seiner Produkte. Trotzdem bleibt er immer noch ein echter Patriot, die es zu wenig in der BRD gibt. Bitte etwas ernster berichten.

Gut weil

Tja, man sollte sich mal fragen, wieso er dermaßen viele erreicht...

Gut weil

Investigativ auf der Suche nach der Wahrheit.

Wenn man sieht was alles gegen ihn aufgefahren wird, scheint er sie auch oft gefunden zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung