Yvonne Dilauro Hate?

Lukas2408  29.03.2024, 23:08

Internet ist Neuland für dich oder ?

BuchRubin
Fragesteller

Ne, ich schau mir wohl eher nur Videos an, die überwiegend positive Kommentare haben. ODER die Youtuber löschen die negativen xD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hass ist meiner Meinung nach nicht berechtigt. Sie macht eif ihr Ding und ist dabei kreativ. Wenn es denn Leuten nd gefällt sollen sie eif weiterswipen, ganz ehrlich... Hatekommentare schreiben ist eif extrem Hobbylos. Einfach mal sein lassen😊

Ich selbst bin kein Fan o.ä. von ihr, aber dafür Hate muss nd sein...

LG und gute Nacht :)

BuchRubin
Fragesteller

Seh ich auch so! :) Wünsche dir auch eine gute Nacht. :)

ILikeKakashi  30.03.2024, 00:42
@BuchRubin

Nice👍 ^^ohne dich wäre es mir btw garnd aufgefallen ich schau eig nur in die kommis 😅

Thy :)

Genau das ist mir gerade auch aufgefallen, deswegen bin ich auf die Frage hier gestoßen. Ja, ist nicht sehr helle und sehr konsumorientiert, aber das sind 99% der anderen "Influencer", auch, ich verstehe nicht, warum bei ihr der Hass so unproportional hoch ist. Vor allem wird, wenn sie keine wirkliche Angriffsfläche geboten wird, auf irgendwelchen unnötigen Kleinigkeiten herumgehackt.

In einem Video hat sie gesagt, dass Beeren ja so gesund ist, da meinte einer, anmerken zu müssen, wie dumm diese Aussage sind, weil die Beeren im Winter aus anderen Ländern kommen und damit absolut ungesund und umweltschädigend sind. Hallo?? Wer isst heutzutage bitte NUR Regional? Das juckt normalerweise niemanden, aber bei ihr wird so getan als hätte sie vor laufender Kamera Kaninchenbabys mit in den Smoothieblender geschmissen. Einfach komplett lächerlich diese Leute.

Ich mag sie jetzt auch nicht unbedingt, aber sie tut niemandem weh und hat so ne kindliche, unschuldige Naivität. Ich find es schlimm, dass es so hasserfüllte Menschen gibt, die sich einfach so grundlos zum Spaß auf so eine Person stürzen, die einfach gerne zeigt, was sie ihrer Familie für aufwändige, unnötige, aber süße Sachen kocht oder bastelt.