Hasskommentare youtube ich werde gemobbt?

12 Antworten

die moderation der plattform anschreiben und um unterstützung bitten.

die videos an die wenigen guten follower per link schicken und / oder das über eine webseite über der du den traffic kontrollieren kannst.

der link wird dann immer in 45 sekunden stocks verteilt und du reduzierst video für video den spread.

am ende hast du genau 1 follower, der immer kakke schreibt und dessen IP gibst du den plattform betreibern, oder noch der polizei und strafanzeige nicht vergessen.

meine hater - können sich hier unter mir: gerne austoben .. liebe grüße an "zwenne", war innovativ sich als polizist aus zu geben - fand auch die polizei sehr interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde wirklich einfach ganz ignorieren. Was bringt das denn, wenn man zurückbeleidigt. Du bist ja ohnehin schon in Unterzahl und mach dir aus der ganzen Sache kein Kopf draus.

Solche Menschen denken, sie sind was cooles oder so. Aber in echt sind solche Menschen einfach nur Schwächlinge.

Nur, sie fühlen sich im Internet stark, weil keiner weiß, wer hinter dieser Person steckt. Und außerdem fühlen sie sich in der Überzahl besonders stark.

Alleine hätte jeder von ihnen nix drauf.

Wenn es so weiter geht, dann wechsel dein YouTube account mit einem anderen Gmail Konto.

Fazit: Einfach ganz ignorieren außer es handelt sich um rassistische Äußerungen, zum Beispiel Antisemitismus oder Faschismus. Wenn es so ist, würde ich es mal rechtlich klären. Aber nur, wenn es sein muss.

mach draus witze, erwähne das und bleib dabei sachlich und sarkastisch, stell sie im schlechten licht da indem du genau das wiederholst in deinen videos was die zu dir sagen und mach witzige anspielungen daraus lache dabei über dich selbst und lass das thema dann aufeinmal links liegen, du tust im prinzip so als hätten die es fast gechafft aber nur fast das sie dich damit ärgern. bleib cool und völlig entspannt es kommt auf die situation an vielleicht wäre es auch besser die gar nicht erst zu beachten..

Jeder hat hater der eine wniger der andere mehr selbst gronkh hat haters mach dir darüber keine gedanken und mach weiter damit

Eier wachsen lassen und sowas ignorieren, das sind Leute im Internet.. Du kennst keinen einzigen davon. Wenn es dir auf den Sack geht mach dir einen neuen Account und dann hat sich der Käse.