Youtube kommentare verschoben. kann man das ändern?

8 Antworten

Das ist von YouTube so gemacht worden. Niemand verstehts und es ist eigentlich kompletter Müll.

Das hat Youtube generell geändert, da kannste nichts machen.

Aber ja, mich nerft das auch.

Aufm Handy kannst du beim Video auch nicht mehr nach unten wischen um auf pause zu drücken, sonst geht das einfach nur über ins Hochformat was auch extrem nerft.

Leider kann man es nicht ändern. Ist eine neue Einstellung von Youtube!

bestimmt ein weiterer Faktor nach der doppelten werbung um youtube premium zu pushen. Bestimmt lässt sich das dann ändern ;) Hat das jemand?

Du mußt Youtube löschen und wieder runterladen dann sind sie wieder ganz unten, hat zumindest bei mir geklappt.