Wo sieht man am Handy, wer auf meinen YouTube Kommentar geantwortet hat und was?

3 Antworten

Kannst auf dem Handy über ein Browser zu Youtube gehen, der auch die PC-Version anzeigen lassen kann und gehst im Youtube Studio zur Community, wie eben auf dem Rechner auch... Chrome kann zum Beispiel auch die Desktop-Version von iNet Seiten anzeigen...

Also du gehst auf das Video, wo du kommentiert hast und eine Antwort willst und schaust, ob jene Person/en geantwortet haben. Jetzt sag mir nicht, das ist zu aufwendig! Aber du kannst ansonsten natürlich auch einfach auf Google gehen, dort solltest du dann angemeldet sein (Mit deinem YT Channel natürlich). Und dann steht alles unter Benachrichtigungen. Aber mir gefällt das erste besser ;)

TashaLiebDich
Fragesteller

Das ist schon aufwendig, weil die kommentare bei mir auf dem Handy immer die Reihenfolge ändern